Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Genau, man trinkt nämlich einfach gar keinen Kaffee :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

moin Genossen

Ich hab ne Zimmerbesichtigung/Kennenlernen in ner WG. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Mit Zucker und Milch find ichs oft ganz lecker. Aber ja, schwarz und heiß ist schon am besten. ^^

:fist:

:scream: Viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Danke. :hugs:

Ich hoffe das wird was. Suche schon ne Weile und nächste Woche bin ich erstmal unterwegs. Dann wird’s langsam knapp. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

:crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vielleicht ein bisschen verschlafen heute morgen. Bin aber nur knapp 10min zu spät gekommen, also alles im Rahmen :relieved:
Somit war heut morgen ein bisschen stressig, aber jetzt gehts wieder ^^

Und wie gehts dir?

yes sir … wie kann ich ihnen dienen ? ^^

1 „Gefällt mir“

Na, also Milch (Oder Cashew-Drink oder Soja-Milch ist mir egal) muss schon rein. Zumindest mag ich den so am Liebsten. Aber süßen Kaffee… brrr…

Auch hier nochmal gaaaaanz viel Erfolg! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das wird schon gut gehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wichtige Ratschläge, die mein Bruder bei seiner ersten Studentenwohnung nicht beachtet hat: das Bad sollte sich in der Wohnung befinden. Es sollten keine losen Kabel aus den Wänden/der Decke schauen. Eine sich stark nach unten wölbende Decke gilt nicht als „gefixt“, wenn Regalwinkel drangeschraubt wurden. Schimmel geht nicht durch abwarten weg. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:thinking: das Bett sollte nicht in der Küche stehen !

Was das angeht bin ich offen für alternative Lebensweisen. :point_up:

Du musstest ja schließlich noch deinen Erfolg feiern, da kann man mal zu spät kommen.

Klassischer Montag: Müde, keine Lust auf Arbeit und dazu kommt noch eine kleine Prise Genervtheit :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das Badproblem ist schon mal nicht gegeben.
Es gibt 2 Bäder und eins ist für mich. Das liegt wahrscheinlich direkt aufm Flur.

:hugs:

1 „Gefällt mir“