Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Immerhin ist das Wetter heute suuuper angenehm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, solange es der Wohnungs- und nicht der Hausflur ist. :point_up: (wobei das bei richtigen Wohnheimen auch okay sein kann^^)

Keine Ahnung. Sag mal was Energydrink-artiges. :thinking:

Es hat 10 Grad und es regnet :sleepy:

Hier hat es… ich glaub so 13 oder so und ja, heute morgen hat es auch schon geregnet und der Himmel ist grau.
Ist das nicht einfach wundervoll?! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:nun: Nicht wirklich

1 „Gefällt mir“

Mich freut es einfach nur, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist :hugs:
Wir waren am Samstag auf einen Dorffest hier in der Gegend und da hat es dann abends, als ne Band gespielt hat, auch geregnet. Ich fand das super und hab auch im Regen getanzt :smile: Grüße gehen raus an die @spameule

3 „Gefällt mir“

Bin heut das erste Mal wieder mit Handschuhen Auto gefahren. :hauke:

:cluelesseddy: dein Ernst?!

Hätte es nicht geregnet, wär ich im T-Shirt ins Büro gefahren :smile:

1 „Gefällt mir“

Was bist du für ein Weichei? Es ist endlich fucking erträgliches Wetter und Mister „Ich habe Zuhause immer meine Fenster auf“ zieht sich Handschuhe an??? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es ist fucking Eiszeit. :eddy:

(Fahre halt immer mit offenem Fenster über die Autobahn. Da wirds frisch. :smile:)

Ja. Es ist September. Es soll noch warm sein. :sadsimon:

Ich fahre auch immer mit offenem Fenster! Das ist keine Ausrede :eddy:

Mein T-Shirt sagt mir, dass es offenbar noch warm ist. Die Affenhitze ist nur endlich überstanden.

1 „Gefällt mir“

Mir doch egal. :budi:
Ich will den Sommer zurück. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wird ja bestimmt nochmal warm ^^
So ein schöner goldener Herbst :beangasm: Angenehme Temperaturen und Sonne träum

2 „Gefällt mir“

Will ich stark hoffen. :sadsimon: geht mir auch schon wieder voll auf den Sack, dass es morgens so lange braucht um ordentlich hell zu werden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich auch nicht beschweren. Finde auch gut, dass die Hitze weg ist. Der Umschwung ist nur gleich wieder so extrem, begleitet von Kopfweh und so. Das schlechte Wetter drückt auch einfach aufs Gemüt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lenkradheizung regelt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Verbrechen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“