Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Glaub ich. :smile: ich mag meine Handschuhe aber auch sehr. Giallo-Style :blush:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Ab auf die stille Treppe!

2 „Gefällt mir“

Angeber-Malte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geht doch noch ^^
Schlimm wird es erst, wenn es morgens noch stockdunkel ist, wenn man das Büro betritt und abends, wenn man nach Hause geht auch.
Aber dann einfach zu Hause ein paar Kerzen anzünden und mit der Tasse Tee auf der Couch einkuscheln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin früher auch immer mit Handschuhen gefahren. Hat im Winter leider nichts geholfen. Die wichtigste Anforderung an mein neues Auto war deswegen, ohne Scherz, die Lenkradheizung. Ist super toll sowas zu haben :beangasm:

Wenn schon Handschuhe, dann mit Stil :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Warum? Jeder darf seinen Kaffee so trinken, wie er es möchte! :beanwat:/

Ja, dann ist es richtig eklig. Ich habs gern, wenn ich um halb sechs aufstehe und da schon die Sonne aufgeht. Dann geht das mit dem aufstehen, wachwerden, zur Arbeit fahren sooo viel besser. ^^

1 „Gefällt mir“

Neid-Schlotti :beanjoy:

Ich gebe zu, dass mich das auch nervt. Fährst im Dunklen ins Büro, kommst im Dunklen nach Hause und hast Mittags am besten die Rollos unten, weil die Sonne so auf den Monitor knallt, dass man Nix sehen kann. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s richtig kalt wird, frieren die auch in Handschuhen ab, das stimmt. ^^ wenn ich dann von der Autobahn runter bin, zieh ich die dann meistens kurz aus und wärme die Hände durch draufsetzen oder so.^^

1 „Gefällt mir“

Hört doch auf mit diesen Horrorgeschichten :sob:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Dedachu :hugs:
Hast du auch schlecht geschlafen?

Helligkeit ist gut. Dann darf die Temperatur tagsüber nur nicht über 21 Grad steigen und alles ist perfekt!

1 „Gefällt mir“

Darauf kann man sich einigen ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn es richtig kalt ist, dann ist meine Heizung im Auto warm, wenn ich auf den Parkplatz vom Büro fahr :smile:
Also ja, ein bisschen bin ich schon neidisch :hauke:

1 „Gefällt mir“

:cold_face: klingt nicht so schön

Genau :eddy:
Aber zum Glück ist die Zeit im Jahr nur relativ kurz ^^

Moin mein Pupsbärchen @davkind :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob ich beim nächsten Auto auch eine lenkradheizung im Blick habe. ^^ beheizte Frontscheibe wäre auch nice :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Neee halb sechs ist zu früh :eddy: Das nervt am Wochenende, weil mir die Sonne morgens dann immer ins Gesicht knallt im Sommer.
So ab um halb sieben gerne :smile:

1 „Gefällt mir“