Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und schon ist mein Montag gerettet :smile:

Das wär auch noch ein Traum :open_mouth:
Gibt es aber nur bei Ford und Volvo :sadsimon: Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Oh ja! Keine 10 Minuten warten bis die Scheibe abgetaut ist. Toll wenn das Ding von innen anfriert. Das blödeste was passieren kann :crazy_face:

Da ich aber eher nicht so Kälte-empfindlich bin. Stört mich das gar nicht so sehr, wie du vielleicht denkst :grin:
Ich freu mich auf den Winter (sollte es mal wieder einen geben…) Nur glatte Straßen brauch ich nicht zwingend, aber sonst :supa:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende ballert mir oft genug auch schon um acht die Sonne ins Gesicht. :smile: Wenn’s mich am pennen hindert lege ich mich dann einfach auf die Couch und Schlaf weiter^^

1 „Gefällt mir“

Aber Wohn und Schlafzimmer gehen zur gleichen Seite raus :hauke:
Ich hab also nicht die Möglichkeit der Sonne auszuweichen…

Keine Ahnung, habe mich noch nicht näher damit beschäftigt. ^^ seit ich das aber mal in nem Bulli gesehen hab, will ichs haben. :smile:

Jaein.
Aber ich mag meinen Kaffee mit Milch und Süßstoff.
Und den lasse ich mir nicht verbieten!
:beanwat: / :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Aber im Wohnzimmer funktionieren die Rollos noch. :smile:

Würd im Winter gern mit der Karre von meinem Freund fahren… der hat nämlich ein Winter-Paket und da ist alles dabei :sob:
Front und Heckscheibe, Lenkrad und Sitzheizung.

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: wobei… Sitzheizung find ich eklig. Das mag ich gar nicht. :smile:

:beanjoy: Achsoo
Naja die Rollos gehen überall, aber wenn ich mal aufgestanden bin, bin ich meist auch wach. Alles was ich dann länger schlaf, oder versuch zu schlafen, führt zu Kopfschmerzen…

1 „Gefällt mir“

Das find ich manchmal ganz angenehm, weil die nämlich den halbe Rücken hoch heizt. Das ist wie ne Decke :hugs:

Wenn du meinst… Dann bin ich halt wieder schlecht drauf :hauke::beanfeels:

Winter ist schon was tolles. Könnte ruhig mal um den Jahreswechsel zuschlagen. Da muss ich nicht nach draussen, ausser zum Schneeräumen :beanjoy:

Oh, das kenn ich auch gut. :sadsimon:
Es ist immer eine schwierige Abwägung zwischen „bin müde und schlafen ist so flauschig“ und „Zuviel schlafen und der Tag wird anstrengend“. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Welcher Schnee :hauke:
Hier schneit es kaum noch und richtig kalt wird es auch nicht mehr. Und wenn, dann ist der Schnee wieder weg, wenn wir räumen müssen vorm Haus :simonhahaa:

Ich fühle mich dann einfach nur schwitzig. :smile: und schwitziger Hintern ist nicht toll. :eddy:

Alpenvorland :nerd_face: :point_up:

Hatten letzten Winter innerhalb von kürzester Zeit, 2 mal, nen halben Meter Schnee. In den Bergen ist es vielleicht mehr, aber bei uns war es dafür richtig nasser Schnee. Hat uns sogar unsere Hecke zerlegt :simonhahaa:

Würde mir einfach mal wieder weiße Weihnachten wünschen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine Sitzheizung wärmt nur den unteren Rücken. Das ist eigentlich ganz schön

1 „Gefällt mir“

Hinfort! Elender Teufel!

1 „Gefällt mir“