Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei uns merkt man das mit der Klimaerwärmung schon stark. Wir sind als Kinder, in den Winterferien, jeden Tag beim schlittenfahren gewesen. So 1 Grad mehr bedeutet bei uns so auf 500m eben Regen statt Schnee. Da ist leider nicht mehr viel mit schlittenfahren für die kleinen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist hier das gleiche.
Ich erinner mich auch noch an Berge aus Schnee vor der Haustür. Mittlerweile schneit es so gut wie gar nicht mehr. Und wenn, dann hat man gleich Schneematsch und dann eben Schlitterpartie auf den Straßen. Das ist halt super nervig…

1 „Gefällt mir“

Ist hier auch so, als Kind gabs jedes Jahr 3-4 Wochen an denen man gut Schlittenfahren konnte. Ausserdem haben sie hier den besten Schlittenhang zum Rehgehege gemacht haben. Es gibt zwar noch einen im Stadtwald, aber der ist viel kürzer und flacher. :beansad:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich, dass was am Schlimmsten ist. Sobald das eintritt, ist die Hölle los. Das man seine Fahrweise den Witterungsbedingungen anpassen sollte, hat gefühlt noch nie jemand gehört :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dir auch.

1 „Gefällt mir“

und der Winterdienst wird jedes jahr aufs neue vom Schnee überrascht und ist überfordert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach ich bin einfach nett :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist jedesmal wieder faszinierend, wie viele Unfälle dann auch einfach durch Dummheit passieren :eddy:
Dann fährt man eben ein bisschen langsamer und alles ist gut.

1 „Gefällt mir“

Dann haben die jungen Leute wieder einen Grund mehr nicht vor die Tür zu müssen.
Win-Win Situation :kappa:

Das seh ich ja jetzt erst!
Malte!! :beanrage:)

2 „Gefällt mir“

und dafür 10 Minuten eher losfahren? so weit kommts wohl noch :eddy:

Du Oasch du

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Wir brauchen Streusalz??? :wtf: Das hätte ja mal vorher jemand sagen können :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nicht überheblich werden. Du kannst mit Komplimenten nicht so gut umgehen, dann bin ich lieber wieder fies zu dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin nur froh, dass mir noch keiner reingefahren ist. Dem würde ich den Kopf abreissen. Meistens landen die Herrschaften, glücklicherweise, im Graben :eddy:

Ich bin mal über ne rote Ampel drüber gerutscht :simonhahaa:
Die war zum Glück gerade so erst rot und darum bin ich dem Schlimmsten entgangen. Da hatt ich mal kurz ein bisschen Puls :frust:
Ist aber auch schon ein paar Jahre wieder her.

1 „Gefällt mir“

Du hast aber heute eine Lange Leitung. :smile: