Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab heut ja auch verschlafen :point_up: :nerd_face:

Oops :face_with_hand_over_mouth:

Schon wieder?
Das gibt jetzt ne Abmahnung. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon :hugs: pieksi… pieksi… pieksi… :point_right: :open_umbrella:

Echt? Schon wieder? :joy:

Glück gehabt :hushed:
Das kann ja mal passieren. Aber zum Beispiel Autos überholen, ist bei dem Wetter einfach nur bescheuert :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Schirm, die faule :pig:, mal früher antworten würde, wäre es ihr gar nicht aufgefallen :hauke:

ich hatte heute noch keinen … aber hey spätestens beim Mittagessen ist das erste strong force super sour apple offen … ^^

Waren nur 10min die ich zu spät gekommen bin, das geht montags schon mal klar :smile:
Hab meine Wecker ausgemacht und nur kurz die Augen zu gemacht. Zack war es 0715 :simonhahaa: Hab dann 2 auf die Uhr geschaut, weil ich dachte ich hätt höchstens nochmal 5min statt 1h gepennt :smile:

2 „Gefällt mir“

Kaum ist sie mal ein bisschen über 22 Uhr wach :face_with_hand_over_mouth:

Kommt davon wenn man einmal seinen normalen Rhythmus am Wochenende auslebt :sadsimon:
Naja, gibt schlimmeres :smile:

Denke das kommt eher davon dass du gestern 2 mal gepennt hast^^

:thinking:
Das könnte echt der Fehler sein. Also muss ich Samstag auf Sonntag ab sofort einfach grundsätzlich durchmachen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

bin heute mal wieder null motiviert…

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch 2 Tage im jetzigen Betrieb. Ich wette deine Motivation ist größer :joy:

4 „Gefällt mir“

Deswegen hat man 3 Wecker
1x Zum wecken.
1x für die Aufwachphase.
1x für „wenn du jetzt nicht aufstehst, dann bisste zuspät. :simonhahaa:

War jetzr in 5 Jahren 2 mal zuspät
1x verpennt.
1x im Stau gestanden. ^^

3 „Gefällt mir“

MIKADO MIKADO MIKADO!

i

Lass doch die ersten beiden gleich weg :man_shrugging:

Lern erstmal durchschlafen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nö.
Nachm aufwachen will ich noch nen paar min ruhig liegen können, damit der Kreislauf langsam in Pfad kommt vielleicht ein wenig dösen dazu.
Der dritte ist halt nur, falls man mal wirklich wieder wegpennt. ^^

Zeitverschwendung, da schlaf ich lieber so lange ich kann^^