Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:memo: Marah trollen ist ok :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Würde ich ja tun, aber ich glaub nicht, dass sie sich gut mit meiner Katze verstehen würde :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich hören! :nicenstein:

Und damit verabschiede ich micht jetzt. :wave:
Dann sehen wir uns morgen wieder in alter frische - ihr alt, ich frisch :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hä, ich bin gar nicht bei @Stuessy

Ah, mist dann hab ich wohl was verwechselt.

Ich denke mal, man sollte möglichst objektiv und durchsetzungsstark sein.
Wenn man jetzt z.B. immer super emotional in Diskussionen mitgeht, ist man vielleicht weniger geeignet Mod zu sein. Man muss eben damit umgehen können, dass es bspw. Leute gibt, die hier grundsätzlich sehr kritisch unterwegs sind oder auf der anderen Seite welche, die in allen Punkten hinter Rbtv stehen und sowas. Und dabei dann eben einen objektiven Blick drauf haben, was in Ordnung ist, auch wenn es vielleicht nicht der eigenen Meinung entspricht und was zu weit geht. Sowas kann sich ja auch unterscheiden, je nachdem wie das Moderatoren Team aufgestellt sein soll. Gibt ja sicherlich Foren, die besonders streng moderiert sind und andere, bei denen das meiste durchgeht. Da sollte man dann auch im Großen und Ganzen ähnliche Ansichten vertreten wie das Moderatorenteam. Wer jetzt zum Beispiel andauernd Beiträge meldet, die aber immer stehen gelassen werden passt vielleicht nicht ins Team. Ich glaube da gibt es irgendwie Statistiken :thinking: Und dann muss man das eben noch durchsetzen können. Nicht alles durchgehen lassen, weil man nicht gemein sein möchte, oder weil’s vielleicht blöd ist, User zu moderieren mit denen man sich gut versteht und sowas. Naja und dass man wohl ungeeignet ist, wenn man sich selbst andauernd daneben benimmt ist natürlich auch klar :smiley:
Das wäre jetzt meine Vermutung, was man mitbringen sollte. Und da fallen finde ich schon einige Leute raus, ist ja nicht schlimm :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was für eine Wette? :smiley:

Hat er weiter unten geschrieben ^^

Was werde ich nie vergessen?

3 „Gefällt mir“

Ah gefunden :smiley: Okay, ich wette dagegen, worum wetten wir? :smiley:

Rö, steht doch da.

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sich immer alle Tiere vertragen. Wellensittich und Kaninchen wurden sogar zu den besten Kumpels. :budi:

1 „Gefällt mir“

Gibts da Bilder von? :beanfeels:

Leider nicht. Ist auch schon über 15 Jahre her und beide Tiere sind leider schon lange verstorben. :sadsimon:
Aber ich hab noch nie lange ohne Tiere gelebt, also war immer eine schöne Zeit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh nein wie schade :sadsimon:

Wir hatten früher einen Wellensittich, der ist 11 Jahre alt geworden :open_mouth: Und das obwohl er alleine war.
Hatten danach leider nie mehr Haustiere, weil meine Mama wahnsinnig gegen Tierhaare / Speichel allergisch ist.
Hatte das auch ne Zeit lang, aber die 2 Katzen von den Eltern meines Freundes haben mich therapiert und jetzt hab ich das tatsächlich nicht mehr. darum haben wir jetzt auch ne Katze

3 „Gefällt mir“

Morgen hat die Eule auch ein Schwertchen. :kappa:

Aber so eine ausführliche Erklärung auf einen Gag von Mir hättest du jetzt nicht verfassen müssen. :sweat_smile:

Da fallen mir schon einige ein. :beanjoy:

… ich bin wohl zu lebhaft und witzig für den Job. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich fragte mich auch kurz ob die @spameule hier gerade ihre Bewerbung für einen Mod-Posten schreibt. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ne, bin vielleicht einigermaßen objektiv, aber definitiv nicht durchsetzungsstark :smiley: Und objektiv eigentlich auch nicht unbedingt :thinking:

Das klang hier heute teilweise nicht mehr nach Spaß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich Trottel. Da war ich sogar tatsächlich vor 4 Wochen im Urlaub. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Och doch. ^^
Seriös schreib ich im Spam nur selten.
Will hier ja gute Laune verbreiten.
Und so eine kleine lustige Rebellion bringt eine Menge Fun O Fun. :smile:

1 „Gefällt mir“