Das müssen wir wohl nochmal üben.
Ungefähr so alt dürfte unser Wellensittich auch geworden sein.
Nachdem unser Kaninchen verstorben ist, wollten wir unserem Wellensittich dann gegen das Alleinsein mit einem weiteren Wellensittich helfen, aber mit dem hat er sich dann plötzlich nicht vertragen.
Wie das endete, will ich gar nicht erzählen.
als ob du heute Mittag keinen Spaß gehabt hättest.
Hmm… lass mich drüber nachdenken… nein, hatte ich nicht
Auch wenn ich damit schon gerechnet hatte ^^ Fand es trotzdem irgendwie… lächerlich?
Das war halt mein Gesamteindruck als ich in den Thread geschaut habe dass da bei einigen doch irgendwo Frust mitschwang, warum sie kein Mod sind.
Genauso klang das für mich auch ^^
Jetzt übertreibst du aber.
Als wenn das andersrum nicht ähnlich abgelaufen wäre.
Ich glaube schon ^^
Ich hab jetzt den Stundenplan für mein erstes Ausbildungsjahr und er gefällt mir nicht
Oh nein
Wieso das denn?
Wie genau meinst du das?
Ich hätte ganz sicher nicht so übertrieben, wie du es gemacht hast ^^
Ein dummer Spruch, ja ok, aber mehr auch nicht ^^
Ist mir irgendwie zu zerstückelt und freitags hätte ich gerne früher ausgehabt. Aber ich werde mich schon noch damit anfreunden, eine Chance hat ja jeder verdient
Eine kleine Rebellion am Dienstag hat noch keinem Thread geschadet.
Hast du Blockunterricht?
was sind das eigentlich für fragen in der jüngsten nerdquiz folge? Wäre locker mit 0 Punkten raus gegangen.
Ne ganz “normalen” Schulunterricht.
Vielleicht nicht dem Thread, aber der ist ja voller Menschen, die es stören kann.
Ja, es gibt hier tatsächlich Menschen und nicht nur Usernamen und Mod-Titel. Vergisst man gerne mal.
Ah ok. Interessant wie das von Beruf zu Beruf unterschiedlich ist ^^ Bist du dann gar nicht im Betrieb und machst das nur als so ne Art Weiterbildung, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich hatte nur 2x die Woche Schule.