Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:nun: Das müssen wir wohl nochmal üben.

3 „Gefällt mir“

Ungefähr so alt dürfte unser Wellensittich auch geworden sein. :thinking:
Nachdem unser Kaninchen verstorben ist, wollten wir unserem Wellensittich dann gegen das Alleinsein mit einem weiteren Wellensittich helfen, aber mit dem hat er sich dann plötzlich nicht vertragen. :sweat_smile:
Wie das endete, will ich gar nicht erzählen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: als ob du heute Mittag keinen Spaß gehabt hättest. :beanjoy:

Hmm… lass mich drüber nachdenken… nein, hatte ich nicht :eddy:
Auch wenn ich damit schon gerechnet hatte ^^ Fand es trotzdem irgendwie… lächerlich?

2 „Gefällt mir“

Das war halt mein Gesamteindruck als ich in den Thread geschaut habe :smile: dass da bei einigen doch irgendwo Frust mitschwang, warum sie kein Mod sind.

6 „Gefällt mir“

Genauso klang das für mich auch ^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt übertreibst du aber.
Als wenn das andersrum nicht ähnlich abgelaufen wäre. :beanjoy:

Ich glaube schon ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt den Stundenplan für mein erstes Ausbildungsjahr und er gefällt mir nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :frowning_face:
Wieso das denn?

Wie genau meinst du das? :thinking:

Ich hätte ganz sicher nicht so übertrieben, wie du es gemacht hast ^^
Ein dummer Spruch, ja ok, aber mehr auch nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Ist mir irgendwie zu zerstückelt und freitags hätte ich gerne früher ausgehabt. Aber ich werde mich schon noch damit anfreunden, eine Chance hat ja jeder verdient :grin:

6 „Gefällt mir“

Eine kleine Rebellion am Dienstag hat noch keinem Thread geschadet. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hast du Blockunterricht?

was sind das eigentlich für fragen in der jüngsten nerdquiz folge? Wäre locker mit 0 Punkten raus gegangen. :ugly:

Ne ganz “normalen” Schulunterricht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht dem Thread, aber der ist ja voller Menschen, die es stören kann.
Ja, es gibt hier tatsächlich Menschen und nicht nur Usernamen und Mod-Titel. Vergisst man gerne mal. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Interessant wie das von Beruf zu Beruf unterschiedlich ist ^^ Bist du dann gar nicht im Betrieb und machst das nur als so ne Art Weiterbildung, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich hatte nur 2x die Woche Schule.