Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Bienenstich :drooling_face:

wär grad geil

Ich hab nur Kinder bueno Spekulatius pringles und pickup

1 „Gefällt mir“

und ich nur Manner schnitten, reicht für den moment^^

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Internet killt meine Laune leider.

Und ich muss mich von der alten verrückten Vermieterin lösen.

Das macht der Gartenausblick leider nicht wett. :beansad:

Und ich muss mich mal weiterentwickeln.

Bin hier schon seid 2014 bei 26 qm.
Und auch wenn ich daher nur einen Bruchteil meines Gehaltes an Miete zahle. Dann muss ich wohl in den sauern Apfel beißen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Davgitation :astonished:

1 „Gefällt mir“

Umzug und alles was dazu gehört wird zwar etwas kosten dann werde ich wohl den Gaming PC den ich plane weiter in die Zukunft schieben.

Eigentlich wollte ich vernünftig bleiben und dachte ich ziehe erst um wenn ich mit jemandem zusammen ziehen kann aber das ist nur die Ausrede um hier zu bleiben.

Nein der Künstlername von Friedrich Hundertwasser Regentag Dunkelbunt

Ziehst du denn weit weg? ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Kunst bin ich so raus. :smiley: Ich mag nur Architektur.

Wenn ich umziehe dann nicht weit.
Habe gerade mal 2 km zur Arbeit.
Suche also auch gerade mal 2-3 km im Umkreis meiner Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Der war auch Architekt :nun:

2 „Gefällt mir“

Aber die Hundertwasser Häuser sahen nur weird und bunt aus. Ich habs eher mit Kirchen und Domen (?) und so.

Die hier zum Beispiel. Sieht für mein amateurhaftes Auge wie eine Mischung aus Gothik und Römischen Stil aus. Hätte ich mal in Kunst aufgepasst. Ich bin leider ausgestiegen, als ich schlechte Noten gesammelt habe weil ich nicht malen kann.

1 „Gefällt mir“

nennt sich eklektizistisch, sprich eine Mischung verschiedener Stile, hier romanisch, byzantinisch und ich tippe auf ein bisschen klassischen Stil des 19. Jahrhunderts. Welche Kirche ist das?

1 „Gefällt mir“

St Peter und Paul in Potsdam. Ich sehe da auch viel Antike :thinking: Ich denke gern über sowas nach ohne mich wirklich zu informieren. :ugly:

Auf dem Gelände von Sansouci steht auch die Friedenskirche, die schreit förmlich „Die Römer!“

ja die Römer haben halt doch einen heftigen Einfluss auf die Architektur gehabt und das nicht nur bei Kirchen, bei Brücken, Straßen und nicht zu vergessen Stadien haben die Römer nun mal Standards gesetzt

:donnie::donnie::donnie: