Die meisten Kabel liegen schon und müssen nur noch an den Sicherungskasten angeklemmt werden. Küche, Treppenhaus und Deele fehlen noch. In der Deele muss aber wohl einiges über Putz.
Das ist natürlich schön, zum Glück können sie das.
Auch wenn das bestimmt keine schöne Sache ist, von den Eltern so viel Geld leihen zu müssen.
Ja, sie können das auch nur, weil meine Vorfahren in einem jetzt begehrten Viertel Münsters gebaut haben. Sie haben das alte Haus verkauft und etwas außerhalb deutlich günstiger etwas neues gekauft. Sonst wäre auch nichts da.
Aber ja, ist nicht ganz leicht, aber besser als die Bank, da sie es uns zinsfrei geben.
Telefon, Internet, Antenne, Klingel und Herd Kabel nicht vergessen und am besten getrennt verlegen wegen Störungen ^^
Also nicht in einem Kabelkanal oder wie meinst du das?
Wenn es unterputz ist wird es meistens so verlegt.
Boden
Wand
Ich würde spezielle Kabel, wie oben genannt einfach 10 cm entfernt von allen anderen verlegen aus Erfahrung^^
Besoffen hast du vergessen
Nee, der Spaß muss ja nicht immer sein.
Kabelkanal eigentlich das gleiche^^ immer ein bisschen Abstand lassen zum Rest
Man sollte zwar meinen dass nach mehr als 50 Jahren industrieller elektrik/ kabel Herstellung die kabelmantel mal zu 100% isolieren aber nö, gibt halt immer wieder kleine macken wie zb bildverzerrungen usw wenn das antennenkabel zu nah an ner Steckdose entlang liegt^^
Ne ^^
Koch gerade noch Gulasch für morgen.
Muss also noch min. 2h wach bleiben.
hunger
Hat man mir nie so beigebracht, aber naja, macht natürlich trotzdem Sinn.
Wenn man nicht auf kosten achtet.
Hast du Zeit am WE?
Reichen dir 3h zum her fahren?
Hab 1,2kg Fleisch gekauft Da essen wir lockern 3 Tage dran zu zweit.
nee, müsst länger dauern.
Kommt drauf an wann
Morgen nachmittag/Abend nicht, Sonntag ist glaub noch nix geplant
Ich schaffs in der Zeit.
Hat man mir auch nie beigebracht, ich bin nur schon oft umgezogen bzw hab dabei geholfen und habs halt gemerkt dass wenn man zb an der Steckdose n staubsauger ansteckt wo auch die AntennenDose liegt das Bild mal krisselt oder so^^
Na prima! Ist eh erst für morgen Mittag geplant
Gibt dann entweder nur Nudeln oder Spätzle dazu (ja nachdem wie viel Lust auf Teig schaben ich hab)