Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Naja… habe lieber viele verschiedene storys als eine lange. ^^ reizt mich halt einfach nicht. :smiley:
Mit „mittelalterfantasy“ bin ich eh schon seit ner ganzen weile durch. ^^

Glaube nicht, Film oder Serie?

Ich habe auch kein Interesse an GoT.
Ich halte es mit Flavor Flav und bin den Hype nicht am beliven.

Ja, der hype tut dann sein übriges. :smile:

Film. Kam die Woche heraus. Viel Lob.

1 „Gefällt mir“

Film, wurde in der letzten kino plus folge übelst gehypt ^^

1 „Gefällt mir“

Sonst ist man auch kein guter Hipster.

Es gibt gute hipster? :thinking:

Ah, okay. Bei kino+ bin ich noch im Rückstand. Unterwegs im Urlaub sammelt sich das bei mir immer weil ich kein Bock habe, es am Handy zu gucken. ^^

Waren jetzt ja glaub ich sogar zwei Folgen diese Woche, wa? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neben der Gewalt und Titten Sache ist der Hype ein Grund warum man mich mit GoT jagen kann. Das ist/bald war nur noch nervig. Als wäre diese Serie das wichtigste auf der Welt. Spoiler = Todesstrafe

3 „Gefällt mir“

Sollte dir auf jeden Fall gefallen. Leider nur sehr limitierter Start. Bei mir ist er schon wieder aus den Kinos raus.

Mir wurde mit einer Objektivität in der Stimme gesagt, dass Staffel X ja die beste Staffel aller Zeiten war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, dass man sich über spoiler aufregt wenn man “drinsteckt” finde ich absolut nachvollziehbar. Und die trolle, die es dann vollkommen absichtlich machen können gerne auf entsprechenden plattformen entsorgt werden. ^^

Bitte keine Spoilerdiskussion. Danke!

1 „Gefällt mir“

GoT und Dark Souls! Wer das nicht gut findet, hat keine Seele!!!111

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nur albern wenn man nur für GoT andere Regeln einführt. Jodel hat damals eine Nachricht an alle User angezeigt, dass GoT Spoiler zu Perma Ban führen. Sonst wurde da fast nichts moderiert.

Ja gut, das ist bei mir ja allgemein bekannt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wieder Zuhause bin hat sich das mit dem „ins Kino gehen“ eh erst mal wieder erledigt. :smiley: ich träume weiterhin davon, dass endlich mal ein uci oder noch besser irgendein „special interrest“ kino in meiner Nähe aufmacht. :unamused:

Dann schreib ihn auf die Liste, der DVDs, die man sich holen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du deine nähe ändern :face_with_hand_over_mouth:

Hast du rote Haare?

Kann man mit braunen Haaren nicht seelenlos sein? Rassist! :beanwat: