Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Der Rückprall vom Todesfluch ist aus dem ersten Kapitel vom ersten Buch :thinking: Der Spamthread heißt alleine schon „Der Thread, der überlebte“, der auf das Kapitel anspielt :smiley:
Und der Ring ist quasi nur kleine Nebensache.

1 „Gefällt mir“

Was kein Schwein weiß, wenn man nicht grad hp-fan ist und es in diesen Kontext setzt. ^^ auch mir war das nicht bewusst obwohl ich immerhin alle Filme und die ersten vier Bücher kenne. ^^

Werden Horkruxe eigentlich bei “Benutzung” aufgebraucht? Ich frage mich welcher Horkrux ihm bei seinem ersten “Tod” geholfen hat. Er hatte ja 7 und Harry wurde unabsichtlich zu einem, also blieb es bei 7.

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese ganze chose nicht wirklich geschnallt. :simonhahaa: „wat? Hm, jaja okay, macht ihr mal. Ist sicher kluk.“ :simonhahaa:

Naja er hat ja auch vorher schon gegen Voldi gekämpft und hätte mal nachforschen können. Dann war Voldi weg, aber Dumbledore kannte die Prophezeiung und wusste er kommt wieder und da hätte man auch nachforschen können. Oder als er das Tagebuch im 2. Buch erhält, hätte er anfangen können nachzuforschen, aber doch nicht erst nach dem 5. Buch!

Ich liebe es, wenn selbst meine modkollegen die spoilertags zielsicher ignorieren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Horkruxe sind eine Art „Seelenstein“, sie sind Teile der eigenen Seele in Gegenständen die einen vor dem endgültigen Tod retten. Sie werden durch Mord hergestellt. Voldi wollte 7 davon herstellen weil 7 eine magische Zahl ist. Die Horkruxe waren:

  • Tagebuch von Tom Riddle: Hergestellt durch Mord an: Maulender Myrte. …
  • Gaunt-Ring: Hergestellt durch Mord an: Voldemorts Muggel-Vater Tom Riddle Senior. …
  • Medaillon von Salazar Slytherin: …
  • Becher von Helga Hufflepuff: …
  • Diadem von Rowena Ravenclaw: …
  • Nagini: …
  • Harry Potter

Wobei letzterer es unabsichtlich wird, beim Versuch ihn zu töten.

Jetzt ist die Frage ob Horkruxe bei „Benutzung“ verbraucht werden und wenn ja, was war der Horkrux der ihn rettete?
Oder wollte er seine Seele in 7 Teile teilen? Also 6 Horkruxe + er selbst? :thinking:

Für mehr Hass im Internet! :nicenstein:

Du Spasti

Ich bin halt vernüftig und frage nach und wollte eine Nacht drüber schlafen.

Das ist doch besser als wenn alle Naselang ein Thread eröffnet wird der dann geschlossen wird.

Zu CJ Thread habe ich ja eine gute offizielle Begründung bekomme.

Also mache ich dann nachher einen Thread zum Thema Dating auf.

Da gibt es einfach zu wenig von.

Wo habe ich gemotzt?

Ich habe gefragt.

Falsche Entscheidung.

Dann einfach liegen bleiben.

Vom dritten Spiel habe ich im Worms Kanal den Punkte Stand gepostet.

Vom ersten und zweiten Spiel leider nicht.

Der post (gerade der motz-part) war ja auch nur am Rande auf dich bezogen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Halts Maul du spaggne!

Lymphkrebs fehlt mir in der Aufzählung der ist auch wichtig. :face_with_monocle:

Ich habe Glück bei mir lief es bisher gut. :beansweat:

Aber ja, einen datingthread finde ich Quark und ich würd ihn nicht haben wollen. ^^ ob er aber geschlossen wird, hängt halt davon ab, was dort passiert. ^^

2 „Gefällt mir“

Holt ihr euch direkt einen Eimer Popcorn?

1 „Gefällt mir“