Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Iss es doch einfach so :cluelesseddy:

Edit: Eigentlich wollt ich dir jetzt noch ein Bild von der Bolo schicken hab aber keins gemacht. Als Alternative hätt ich ein Bild von der letzten Lasagne ^^

1 „Gefällt mir“

Auf dem nackten Körper deines Großvaters?

Gregott sei Dank! Wir haben noch eine große Portion Bolo eingefroren. Dann ist das Essen für heute Mittag geklärt. Wenigstens ein gus­ta­to­risches Bedürfnis, dass ich befriedigen kann.

3 „Gefällt mir“

Und ich hab gerade endlich die Pizza bestellt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Hatte jetzt eher an Pommes oder Pizza gedacht.

Heute Abend vor Endgame geht’s noch zu Vapiano (ja, ich mag das gerne), eigentlich wollte ich keine Bolognaise essen, aber langsam aber sicher wird der Wunsch stärker…

2 „Gefällt mir“

Warum nur :simonhahaa:

Edit: ich kann den erst nächste Woche sehen :sadsimon:

Was ist denn an denen auszusetzen? Oder ist das das Böse, weil’s 'ne Kette ist? Pizza und Nudeln bei denen sind doch gut.

Ich bin echt froh, dass wir heute schon gehen :smiley: @MoeMorrison @MaraLeaJade @Therese :wink:

@Stuessy ich glaub irgendwer hier hat mal dagegen gerantet… keine Ahnung. Das Prinzip mit dem einzeln Anstehen find ich halt auch nur so semi, aber es schmeckt halt.

4 „Gefällt mir“

Ich mag das Konzept nicht. Essen ist zwar lecker und alles, aber bei den Preisen hab ich persönlich keine Lust ne Viertelstunde irgendwo in ner Schlange zu stehen sondern möchte bedient werden.

Aber ich kann mir unbegrenzt Basilikum auf meine Nudeln hauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich beim Italiener nett nachfrage darf ich das da auch^^

Ist halt Geschmacks(höhö)sache. Ich persönlich geh halt lieber in klassische Restaurants :man_shrugging: muss ja jeder selber wissen, aber ich hab auch letztens irgendwo gelesen, dass die Vapianos ganz schön Probleme haben.

Benutze ich Vapiano falsch? Ich sag denen was ich haben möchte, bekomme den komischen Tisch-Beeper, setze mich hin und hole mein Essen wenn’s fertig ist. Da stehe ich doch nie an. (Ich war aber auch noch nie zur Rush-Hour da. Mag sein, dass das da anders ist.)

Maximal noch zu Reis! :beanwat:

Hoffentlich mit chinanudeln oben drauf^^

1 „Gefällt mir“

Okay, so geht das hier nicht.

Hier stellt man sich an, dann wird vor einem gekocht, dann sucht man sich damit einen Tisch.

Wo ist denn dein Vapiano, da mag ich mal hin.

Kein Plan, ich war glaube ich insgesamt zwei mal da und das ist auch schon ne Weile her, da sollte man bei den Nudeln anstehen und sich dann anschauen wie es “gekocht” wird. Also auf Deutsch: 450€ Aushilfskraft klatscht diverse Sachen zusammen und rührt um^^ Aber ich glaube tatsächlich dass das auch drauf ankommt, ob man Nudeln, Pizza oder was anderes holt, jenachdem.

Zwei meiner Freunde waren gestern Nacht schon in dem Super Special :beanfeels:
Mein Freund ist nächste Woche aber nicht da also wird es frühestens am 04.05. oder so der Fall sein, dass ich den sehen kann…

Viele Grüße an alle :hugs: Im Oktober komm ich evtl nochmal vorbei :grin:

Nein :sadsimon: Aber mit Hollo :supa:

Aw, das tut mir leid für dich :hugs:

Ich werde grüßen, und freu mich, wenn du kommen solltest :smiley:

1 „Gefällt mir“