Oh yes!
Klar tut sie das
Geisterpizza
äh… hä?
Du meinst Hollow-Pizza?
Mein fehler
Ich übrigens auch. Trotzdem mag ich auch manchmal Vapiano gerne,
Ich dachte das wäre bei allen so. So oft bin ich nicht da, dass ich einen Stamm-Vapiano hätte, aber in Köln-Deutz (nähe Messe/Lanxess Arena), am Mediapark (beim Kino Cinedom), am Rheinau-Hafen (beim Schokoladenmuseum) und bei Freunden in Wuppertal (mit guter Sicht auf Wupper und Schwebebahn) war ich schon öfter und da war das so.
…ok?
Da spricht ja auch nix gegen, aber wie gesagt: meine Erfahrungen waren halt immer mit 15-20 Minuten anstehen verbunden. In der Zeit sitze ich halt in anderen Restaurants am Platz und kann schon mal was Trinken bis das Essen kommt. Das ist halt für mich das ultimative Anti bei Vapiano^^
“Schön” essen gehen würde ich da auch nicht. Ist für mich irgendwas zwischen Fast-Food und Restaurantbesuch.
Genau so sehe ich es auch. Halt eher Fast Food als Restaurant, aber dafür ganz geil.
Nur dass es bei euch mit schon hinsetzen können irgendwie netter ist. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich in Köln bin.
Want.
Mahlzeit!
Guten Appetit!
das Herz ist nur für den Beutel
Beides top!
Naja du brauchst das haus nicht verlassen und hast halt nen großen Pool im haus… Richtig geil