Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Von dem Hunger habe ich die Nächsten Wochen auf jedenfall genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/
Bin heute leider etwas im Stress

1 „Gefällt mir“

Echt mein Kuschelbäumchen ? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und ja viel trinken ist bei sowas eh das A und O ^^

Bei dir alles klar?

Ja leider mein Eichelhähermausi :beankiss:
Aber später schau ich nochmal vorbei

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber beruhigt. Aber so zwischen 12 und 15 uhr habe ich noch besprechung mit dem neuen Geschäftsführer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:neutral_face:

:zipper_mouth_face:

Ja bitte, nicht das sie hier rein guckt und diese Namen entdeckt. :beanfeels:

Am Wochenende. ^^
Ja meine Familie hilft mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tu doch nicht so. Ich habe euch beide schon zusammen in einem Raum gesehen! :beanwat:/

:zipper_mouth_face:

Joa, slles läuft. Zwar bergauf und im Rückwärtsgang, aber geht schon in ordnung und könnte viel schlimmer sein^^

Jetzt noch 1-2 stunden chillen, dann ab in die arbeit, dann heim, duschen, an die uni, heim, essen, und ab zum sport und dann bin ich um 11 uhr wieder hier :ugly:

Die Montage sind so arg durchgetaktet.
Wenn der Plan wieder aufgeht wie letzte woche, komm ich abends aus der dusche, die burger sind noch warm und dann gibts dazu noch n bierchen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Davon abgesehen, dass das durchgetaktet ist, klingt das doch eigentlich ganz geil. Vor allem der Abschluss mit Burger und Bier.

1 „Gefällt mir“

Was macht der hundibundi?

Wohnt beim Brudi. ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich ganz schön traurig.

Du kannst doch Budi keinen Hund geben! Der ist Asiate und isst den. wenn er Hunger hat!

3 „Gefällt mir“

und meist dazu noch ne unterhaltsame auto-review von „shitboxes“ aus den 80ern & 90ern, die jeden montag rauskommt.

Darauf freu ich mich schon.
Aber ich freu mich auch auf Uni heut und den Sport, also jetzt kein gestaffelter und triester tag :smiley:

und zuerst bewirft Ian den armen Hund mit brillen :beanomg:

Dann sieht der Hund mal ordentlich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Brudi, nicht :budi: :smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das bei dir Rückwärts den Berg rauf ist, dann möchte ich aber mal wissen wie bei dir ein Tag aussieht, der freie Fahrt nach vorne verspricht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War mehr so aufs gesamte zusammenspiel und den stress zwischen uni, arbeit & freizeit bezogen :upside_down_face:

Genau so:

Aber dazu ist ja das wochenende da^^

2 „Gefällt mir“