Von dem Hunger habe ich die Nächsten Wochen auf jedenfall genug
Moin /
Bin heute leider etwas im Stress
Echt mein Kuschelbäumchen ?
Danke
Und ja viel trinken ist bei sowas eh das A und O ^^
Bei dir alles klar?
Ja leider mein Eichelhähermausi
Aber später schau ich nochmal vorbei
Da bin ich aber beruhigt. Aber so zwischen 12 und 15 uhr habe ich noch besprechung mit dem neuen Geschäftsführer.
…
…
Ja bitte, nicht das sie hier rein guckt und diese Namen entdeckt.
Am Wochenende. ^^
Ja meine Familie hilft mir.
Tu doch nicht so. Ich habe euch beide schon zusammen in einem Raum gesehen! /
Joa, slles läuft. Zwar bergauf und im Rückwärtsgang, aber geht schon in ordnung und könnte viel schlimmer sein^^
Jetzt noch 1-2 stunden chillen, dann ab in die arbeit, dann heim, duschen, an die uni, heim, essen, und ab zum sport und dann bin ich um 11 uhr wieder hier
Die Montage sind so arg durchgetaktet.
Wenn der Plan wieder aufgeht wie letzte woche, komm ich abends aus der dusche, die burger sind noch warm und dann gibts dazu noch n bierchen.
Davon abgesehen, dass das durchgetaktet ist, klingt das doch eigentlich ganz geil. Vor allem der Abschluss mit Burger und Bier.
Was macht der hundibundi?
Wohnt beim Brudi. ^^
Das ist eigentlich ganz schön traurig.
Du kannst doch Budi keinen Hund geben! Der ist Asiate und isst den. wenn er Hunger hat!
und meist dazu noch ne unterhaltsame auto-review von „shitboxes“ aus den 80ern & 90ern, die jeden montag rauskommt.
Darauf freu ich mich schon.
Aber ich freu mich auch auf Uni heut und den Sport, also jetzt kein gestaffelter und triester tag
und zuerst bewirft Ian den armen Hund mit brillen
Dann sieht der Hund mal ordentlich
Brudi, nicht
Also wenn das bei dir Rückwärts den Berg rauf ist, dann möchte ich aber mal wissen wie bei dir ein Tag aussieht, der freie Fahrt nach vorne verspricht.