Ich kenn das nicht anders, hab Migräne und Co schon seit ich 5 bin ^^
Hi
Ja. Wochenende… Mit Frau und Kindern… genau…
Spaß. Wochenende war geil. Hab mindestens 150 Monde bei Mario Odyssey gesammelt, war mit den Hunden ewig lange spazieren und hab mit der ganzen Familie das Brettspiel „Maus und Mystik“ gespielt. Kann wirklich nicht klagen.
Mich würde der Tagesabluaf von den Leute hier im Forum Brennend interessieren. Sind mit sicherheit ein paar verrückte sachen dabei.
Frage heute Abend noch mal nach ich arbeite jetzt bis 12:07
Komisch ich hab diese Wochenende auch über 150 Mario Monde gesammelt und mit meiner Frau und meinem Kumpel auch ein Brettspiel gespielt.
findest du das nicht beängstigend
“Enough work for today”
Ich kenne das mit Rückenschmerzen. Eine Zeitlang war es so übel, dass ich auf dem Boden schlafen musste.
Mario Oddyssey?
Auf so nem Wii-U-teil oder wo?
N kumpel war gestern da und wir haben gemeinsam das neue smash bros ultimate oder wie das heißt, gespielt.
Ich binja null der Konsolen-spieler, aber so n handheld-teil, das man schnell an den bildschirm anstecken und übertragen kann… muss zugeben, das hat schon was
Mit hunden spazieren gehen ist immer ne schöne sache, finde ich. Da kanns wetter auch noch so regnerisch sein, ich geh da trotzdem gern raus. Bei dir auch so?
Wenn ich mehr zeit hab unds mir leisten kann (auch vor allem zeitlich), dann hol ich mir wieder nen eigenen hund. 100 pro
Das klingt irgendwie stressig
Ich muss heut nur arbeiten und heut Abend die neue GoT folge schauen
3 Stunden jeden Tag diese Woche.
da haste angenehm viel zeit zum luft holen?
& Danke, GoT steht ja auch noch an, sonst kann ich mich dienstags abend in der bar von nem kumpel ned blicken lassen
Willste das steigern, oder gleich bleiben?
Danach 4 Stunden dann 6 Stunden und dann wieder normal.
6:45 Dackel schleicht ins Schlafzimmer, klettert am Fußende unter meine Decke, robbt nach oben und drückt mir die kalte Nase ins Gesicht
6:50 Ich ziehe 'ne Hose an und gehe mit den Hunden kurz raus
7:00 Frau hat die Kinder geweckt. Lautstärke zu Hause bereits auf 150 Dezibel.
7:15 Frühstück. Der erste Kaffee.
7:45 Sohn fährt mit dem Rad zur Schule. Frau bringt Tochter zum Kindergarten. Ich setze mich an den Rechner.
Ab hier bist du Live dabei:
Na, auf der Switch!
Oben ohne?
ich hoffe doch
Nur so geht man richtig mit den Hunden raus
Ach stimmt, switch heißt die
Ich war noch auf Wii-U hängengeblieben, so häng ich bei Nintendo-sachen hinterher