Da auf der Arbeit aktuell nicht soo viel los ist (sonst könnt ich kaum den ganzen Tag im Forum gammeln), hab ich genug Zeit zum Luft holen
Ich bin schon so gespannt auf die Folge! Hoff das Training von meinem Freund geht ned so ewig, kann es kaum erwarten
Wo guckst du das eigentlich? Hast du Sky? Ich muss leider bis morgen warten. weil Amazon/iTunes/Google Play es ja leider immer erst Dienstag zeigen dürfen.
Nope, ich habs einfach ausgehalten. Bin kein großer Fan Schmerzmitteln.
So mache ich das bei Kopfschmerzen auch immer, nur ohne die die Ibus.
nein !..esse eh lieber Nusspli ^^
2 „Gefällt mir“
Der Papa von meinem Freund hat Sky und da schnorren wir Sky go
1 „Gefällt mir“
Aber kein süßer Aufstrich ist noch besser
1 „Gefällt mir“
hau ab du … kschh kschhh …
2 „Gefällt mir“
Ich versuch es auch so gut es geht auszuhalten, aber wenn sich die Sicht anfängt zu trüben vor Schmerzen und es einfach immer schlimmer wird, müssen es einfach Ibus sein ^^
Ich hatte mal richtig übel Migräne und bin zu meiner Ärztin gefahren. Die hat mir dann so übelste Blocker verschrieben, dass ich 8h durchgeschlafen und einfach nix mehr gespürt hab. Das war erschreckend, aber auch irgendwie geil
1 „Gefällt mir“
Ich wollte ja eigentlich eh auf die Bluray warten, aber die Frau war zu ungeduldig. Jetzt bin ich aber natürlich auch mittendrin im Fieber und genervt davon, dass ich immer erst Dienstags gucken kann. Aber ist ja eh nur noch 3x.
1 „Gefällt mir“
holt euch sky ticket …ein spaß für die ganze familie
1 „Gefällt mir“
Ok, das kann ich nachvollziehen.
1 „Gefällt mir“
Überzeugt! Die wähle ich sofort!
1 „Gefällt mir“
Wer verschickt so dumme Newsletter.
Newsletter Sky GOT Folge 3 Spoiler
Lustiger weise hatte ich sogar vor DIE PARTEI zu wählen.
Aber da ich jetzt „erwachsen“ Wähle ich die Grünen und die piraten