Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin auch kurz vorm Nervenzusammenbruch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt 3 mal den neuen Godzilla 2 Trailer angeschaut weil ich gedacht habe, hmmm, die Melodie kennste doch irgendwo her

Lösung: Somewhere over the Rainbow sehr passend :kappa:

Ich muss dann vor allem den Sound wieder anmachen, sonst hörst du ja gar nix :thinking:
Hab die ganze Zeit nämlich Musik nebenbei laufen lassen :simonhahaa:

Wird aber auch dabei bleiben :smiley:
Bin nicht so bühnengeil wie @Dedalos:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal es ist nur ein Platzhalter :frowning:

Das Spiel wird gestreamt, nicht du.

Ich auch! Aber man hat ja seit dem Tweet im… Februar?? Nichts mehr gehört.

FTFY

Das könnte ja dann ein wilder Abend werden :donnie:
Viel Spaß bei GoT :blush:

1 „Gefällt mir“

Dialoge aus der Hölle:
„Mein Gott“
„…zilla!“

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Jup… Und auf Nachfragen kommt auch keine Reaktion. Was kann an einem remaster so lange dauern. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Spiel den Sound ausgestellt :eddy:

Ich erwarte von dem Film nur dass es ordentlich kracht! Effekte sehen recht gut aus. Schauspieler sind eh egal auch wenn ich jetzt schon weiß dass Eleven nachher durch den Klee und über alle Maßen gelobt wird, was ich schon bei Stranger Things nicht verstehen konnte^^

1 „Gefällt mir“

Sieht schon nach geilem Effektkino aus. Teil 1 (dieser Reihe) kenne ich nicht. Aber Monster die sich ordentlich die Fresse einhauen, klingt nach Spaß.

Der ist nicht soo schlecht, aber halt auch nix besonderes. Hatte aber trotzdem Spaß. Allerdings haben die damals - was ja leider mittlerweile üblich ist - die geilste Szene schon in den Trailer gepackt und insgesamt war es zu wenig Godzilla… in einem Godzilla-Film^^.

Sieht aber so aus als ob sie die Kritik verstanden haben und jetzt voll auf Monstergekloppe mit bisschen Story setzen.

3 „Gefällt mir“

Nein? :eddy:

:supa:

In Teil 1 kommt Godzilla halt nur gefühlte 5 Minuten vor und die Hauptdarsteller wirken alle als wären sie Lobotomisiert worden. Sonst ist er ok. :ugly:

Ja, aber dieser HALO-JUMP :beangasm:

1 „Gefällt mir“

… doch? :face_with_raised_eyebrow: