Wenn das diesmal besser wird, bin ich glücklich.
Am besten war die Zug Szene. Hauptcharakter steht vor einem Tunnel durch den ein Team schon durch ist.
Hauptchar:
alles ok bei euch?
Anderes Team via Funk und was man durch die Höhle hört:
~Kampfgeräusche~ Ah! Ah! ~Kampflärm und geschrei~
HC:
Hm…, ist alles ok bei euch?
AT:
~mehr Kampflärm~ ahhh, monster! Hitler! Fallout76!!! ~diverse Todesschreie~
HC:
Hm… Scheint alles ok zu sein aber schauen wir Sicherheitshalber mal nach.
Ja ich auch. Teil 1 hatte ja auch wirklich gutebSzenen, wenn man die ausbaut bin ich glücklich
Jaaa es war schon selten dämlich, aber mich hat’s unterhalten. Viel mehr erwarte ich von so nem Film auch einfach nicht^^
Wie gesagt Teil 1 nicht gesehen, aber ich erwarte zumindest mehr als 5 Minuten Godzilla!
Solange es gute Monster Action gibt bin ich glücklich. Und ich finde den Film auch nicht schlecht. Er hat nur ein paar wirklich dumme Szenen.
Es ist schon etwas mehr als 5 Minuten aber schon recht wenig leider. Aber man kann sich den echt anschauen.
Schon gut.
Nicht … sehr viel… mehr
Krass^^ hätte nicht erwartet dass es tatsächlich SO wenig ist ist aber auch schon länger her. Fand ihn trotzdem unterhaltsam.
Ich schaue aktuell die alten Godzilla-Filme Showa- und Hesei-Reihe und bin dazu übergegangen auf japanisch zu wechseln, nicht weil ich japanophil wäre oder ein OT-Verfechter, sondern weil Plot und Dialoge in der Regel so scheiße sind, dass ich die menschlichen Geschichten nur lesen, aber nicht hören möchte.
Ich hab das damals geguckt, und in dem mit Jean Reno ist er wohl auch nur ganz wenig zusehen.
Da lobe ich mir die japanischen, haha.
Den ersten find ich auch richtig gut und packend. Den zweiten dann schon nicht mehr so.
Und Shin-Godzilla ist für mich ganz weit vorne, außer Konkurrenz.
Leider wurde das Sequel zu Shin Gozilla ja abgesagt
Das empfinde ich als ganz große Sauerei
Nix nix.
Ich auch, gerade mit dem Ende den er hatte (mit den Mini viechern die man auf ihm sieht).
Aber sie wollen ja jetzt einen auf Marvel machen -_-
Kicher nicht ohne mich
ich bin nicht informiert, was haben sie vor?
Ich kicher ja auch nicht ohne dich, sondern über dich.