Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Btw wäre es doch eine coole Idee einen Speedrun Thread zu machen. Entweder nennt man jede Woche ein Spiel oder man postet halt wild durcheinander Rekorde zu verschiedenen Challenges.

4 „Gefällt mir“

Und wie willst du damit ballern? :beanwat:

Oder meinst du so ein Schwert?

Das liegt nicht am Sattel.
Es liegt am Arsch.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt. :smile: aber so spamintern find ichs ja auch ganz nett. :ugly:

1 „Gefällt mir“

hmmm so ein Kettensägenschwert hat auch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee. Göaub mor, der Sattel ist top…
Damals ist mir z.B. mit Standardsatteln nach spätestens 8-10km untenrum auch alles taub geworden…
Heute absolut garnichts. :scream_cat:

Hab mir den Song vorhin noch nicht mal angehört, und hab ihn jetzt trotzdem im Ohr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ezgif-4-38ba9f2a9f

1 „Gefällt mir“

Also hast du dich verbessern. :wink:

Fatality
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Anfang Juni glaub ich. Leider. :expressionless: :gun:

1 „Gefällt mir“

Ich war über den ganzen Tag komischerweise richtig wach. Klar, als ich aufstehen musste, war ich seehr müde. Ins Badezimmer geschlurft, Licht an, Zähne geputzt. Danach war ich wach und der Blick in den Spiegel hatte mich auch überrascht. Sah also fit aus. ^^

Hab meinem Chef vom Streik erzählt und dass ich nur maximal 2 Stunden Schlaf gehabt hätte. Er antwortete, es läge am Koks … :joy:

2 „Gefällt mir“

Echt interessant. Meine erste Erinnerung (oder älteste Erinnerung? Wie sagt man das richtig? Naja egal, ihr wisst was ich meine ^^), die ich aus den Nachrichten aufgeschnappt hatte, war mit 4 Jahren. Lady Dianas Autounfall.

Oh jaaaa! Die Milky Way Crispy Rolls hatte ich beim Community Wichteln verschenkt. ^^

3 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:/

Coole Gruppe! ^^


Doppelposts sollte man ja eigentlich nicht machen. Wie viele Mehrfachposts sind im Spam erlaubt? Maximal 3?

Ach ja, Guten Morgen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach 3 Beiträgen kannst du nicht mehr schreiben. Das hat das neuste Update mit sich gebracht. Vorher war es im Spam mehr oder weniger egal (den Rekord hält Davkind mit, ich glaube, 19).

Guten Morgen allerseits!

2 „Gefällt mir“

Ah, gut zu wissen! Ich habe es auch versucht mich auf 3 zu beschränken. Hat ja gut funktioniert.

So, bin seit 5 Uhr wach. In der Zeit den Spam nachgeholt. Und jetzt steh ich auf und mach mich mal fertig.

2 „Gefällt mir“

Ja, Spam kann süchtig machen. Ich weiß, wovon ich rede.

3 „Gefällt mir“

Was ein Glück, das meine innere Uhr so gut funktioniert :simonhahaa:
Hab gestern morgen meinen Wecker aus gemacht und bin trotzdem um 0615 aufgewacht :ugly:

Guten Morgen, Spam :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da gerade ein philosophisches Problem;
In der Ramadan Zeit darf man erst nach Sonnenuntergang essen… Wenn man jetzt aber Muslime ist, der in der Spätschicht arbeitet und zuhause einen Gremlin hat, der dann erst ab Mitternacht gefüttert werden kann, was macht man dann?
Bitte antwortet schnell, ich habe meinen Gremlin seit vier Tagen nicht gefüttert und er vegetiert nur noch vor sich hin…

Solang der Gremlin nicht auch Muslime ist seh ich kein Problem

3 „Gefällt mir“