Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Pack dir den Gremlin in den Rucksack, schlepp ihn mit zur Arbeit und fütter ihn zwischenzeitlich dort.

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich der Atheist und er der Muslime… Als ich ihn bestellt habe hatte er eine Taschenbuchausgabe vom Koran und einen kleinen Gebetsteppich dabei… :confused:

1 „Gefällt mir“

So ein Glückspilz!:beangasm:

Der Akku meines 3DS ist wirklich durch. Konnte keine 20m Super Mario Land in der Bahn zocken. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, kann der Gremlin Zuhause bleiben. Per Knopfdruck über eine App kannst du eine Futterstelle für den Kleinen öffnen. Ab Essenszeit, kann er sich dann bedienen.

2 „Gefällt mir“

das beste an unseren Sohn ist … wenn er mir hier etwas auf die nerven geht kann ich ihm sagen …wo ist Mama …kitzel die …dann sucht er erst mal wo sie ist dann kitzelt er mit den kleinen Zeigefingern da wo gerade haut zusehen ist … :smiley:

5 „Gefällt mir“

Crispy Rolls gibt es bei Rewe und Real. Werde auch du zum Glückspilz! ^^

2 „Gefällt mir“

„Nicht immer in die Augen!“ :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Nackenschmerzen aus der Hölle. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Das erhöht den Leidensdruck es in unter 20 Minuten zu schaffen. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich hatte erst vor 2 Tagen ein paar verdrückt.:hugs:

1 „Gefällt mir“

gut, dass ich heute Abend eh in den Real fahren wollte :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Probier gerade den Monster Espresso… der Nachgeschmack ist schon eher gewöhnungsbedürftig
Schade :woman_shrugging:

Ist ja noch hin bis da.

Hi Schlotti :kissing_heart:, dachte ich melde mich auch mal an. Und gehst heute auf große Tour?

1 „Gefällt mir“

Hi :hugs:
Ja, weißt du doch :kissing_heart:

Hochzeitsreise? :kappa:

Darf ich vorstellen :point_up: Mein Freund ^^

2 „Gefällt mir“

weiß @TucTuc denn was du hier so treibst? :nun:

2 „Gefällt mir“

Klar ^^

1 „Gefällt mir“