Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:nauseated_face:

Die schlechteren Hundewelpen.

ein unkontrollierter Schlauch… ist echt hardcore :smiley:

unser hat jetzt nen Bobbycar Aufsatz bekommen so nen Formel 1 Lenkgrad … seitdem drifte ich mit dem immer um die Kurven :smiley: er bedient die Knöpfe :smiley: und meine frau immer so …jetzt zerkratz nicht immer den Boden …boooaahh wir driften …

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Von Bachmann hab ich auch schon ein paar gelesen, aber danke.

1 „Gefällt mir“

Es ist Montag und ich hab Frei. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mitm Bobbycar drinnen fahren ist aber auch so semioptimal :smiley:

Es ist Montag und ich sitz beim Arzt zur Blutabnahme :sweat_smile: ich hasse Blutabnehmen

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin muss heut zum Zuckertest beim Frauenarzt. 3x Blut abnehmrn innerhalb 2h :ugly:

Ewwww. Mein beileid.

1 „Gefällt mir“

hä warum ? …wir haben nen Roundtrack … Diele - Küche - Esszimmer/wohnzimmer - Diele … oder in der Küche um den Küchenblock drumherum :smiley:

Na wegen:

:smiley:
Also, wenn man auf unzerkrazten Boden Wert legt :smiley:

ist übrigens etwas, das ich gar nicht haben kann. :ugly: nicht wegen dem Blut, sondern weil ich jedes mal paranoid werde, dass der Mensch mit der Spritze in der Hand ein Amateur ist und mir erst mal Luft in den Blutkreislauf spritzt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

naja vorne haben wir Fliesen …und der rest ist …naja ersetzbar … :smiley: Hauptsache Vater und Sohn haben spaß … !

1 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert, wenn du Probleme mit dem Blut per se gehabt hättest. :simonhahaa:
… wäre aber auch irgendwie lustig ironisch, wenn es so wäre…

1 „Gefällt mir“

nee, ich mag mein Blut ganz gerne. :gunnar:

mein Cousen hat seinen Zivildienst im Krankenhaus gemacht … er stand mal unmittelbar daneben als so ein amateur jemamden Luft gespritzt hat … war kein toller anblick sagte er … !

Blut abnehmen ist scheiße !

1 „Gefällt mir“

Ich finde Blut abnehmen maximal unangenehm.
Auch wenn es eigentlich nicht weh tut und so.
Aber ich kann auch so lange die Nadel im Arm steckt die Faust nicht wieder auf machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir wird schon bei der vorstellung ganz anders obwohl ich grad nicht beim Arzt sitze und darauf warte. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich versteinere jedes mal und gucke ganz weit weg sobald die Nadel steckt. :simonhahaa:
Ein mal hatte der Mensch ein wenig Sorge, ich würde zusammenklappen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“