Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

same here … eigentlich muss ich jedes Jahr zum testen nach Münster wegen Bluterderkrankung …irgendwann habe ich es sein lassen wegen seelischer Grausamkeit (ich hab das vererbt bekommen also wird es immer da bleiben) …ich merke von selber wenn es stärker oder schwächer wird … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit Spritzen an sich kein Problem, alles was rein gespritzt wird ist ok, aber das Gefühl beim Blutabnehmen wenn die das rausziehen ist widerlich^^

2 „Gefällt mir“

Erde? :smile:

so wir (Frau/Geb., Sohn, Nichte und ich) fahren jetzt in den Tierpark !
ich hab tierische blähungen (Passt also zum ausflug)

kennst du das nicht wenn man sich schneidet und Erde aus einem raus fällt ? pfff… Amateur !

1 „Gefällt mir“

Was aber noch viel widerlicher ist, sind Knochenmarkspritzen :ugly:
Mir wurde mit so einer mal Hirnflüssigkeit entnommen :simonhahaa:
Dagegen ist das Gefühl von ner normalen Spritze echt ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Sag deiner Frau alles Gute von mir!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ewwwwwww!!!

Knochenmark darf ich nicht spenden. Puh.

Das weiß ich gar nicht, ob ich das spenden darf :thinking:
War wie gesagt für was anderes ^^

oh ja, das stelle ich mir auch furchtbar vor^^

Trotzdem ekelig!

Ich wart seit 20min. Für ne Blutabnahme. Nicht mal zum Doc rein. Da werd ich morgen zur Auswertung ja auch ewig hier sitzen.

Der eine hier war wohl Privatpatient. Kam neu rein, also richtig neu mit anamnese Bogen und wurde direkt zum doc befördert.

Das war bisher echt das ekelhafteste Gefühl der Welt.
Auf Platz 2 steht ne Betäubungsspritze beim Zahnarzt, der mit dem Ende meinen Unterkiefer getroffen hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 Ampullen abgenommen :sob:

Das liebe ich ja auch… man wartet und wartet und diese blöden Privatpatienten werden einfach durch gewunken -.-
Ich hab mal anderthalb Stunden gewartet…

Die spitzen sind die schlimmsten. So lang.

Und jetzt stell dir vor, du hast so ne Spritze gute 3cm tief im Rücken stecken und aus dir läuft 5 Minuten lang Hirnwasser aus. Wie aus so nem Zapfhahn :simonhahaa:

Mist ich wurde reingelegt. :aluhut:

Ist ja… Fantastisch :simonhahaa:

Du sagst es :budi:

Geh weg :colinmcrage: