Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wann fängst du an oder bist du schon am Arbeiten?

Dann kannst ihm ja gleich noch schöne Dosensemmel mitbringen :beers:

14:15 beginnt meine Schicht.

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt wundervoll :heart_eyes:
Mein nächstes Konzert ist am 25.5. ^^ Da geht es zu Schrottgrenze. Die spielen hier in der Nähe auf so ner kleinen Veranstaltung ähnlich wie dem CSD.
Juni ist dann (leider) erstmal Konzertlos aber im Juli stehen dann wieder mehrere an.

1 „Gefällt mir“

Ok gut dann hast du ja noch etwas Zeit.

Wenn ich sehe das ich Mails aus dem Lager habe schon von 06:10 und 06:12 :beansweat:

Das hab ich auch an meinen Freund abgedrückt :coolgunnar: Sehr praktisch ^^

Rammstein \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin sonst für fast alles zuständig, da kann er das ruhig machen :beanwat:

Macht ihm aber auch nix aus ^^

:sadsimon: Da wär ich ja eigentlich auch gern hin, hab aber keine Karten bekommen…

Wenn ich ganz viel Glück hab, bekomme ich heut ne Gewinnbenachrichtigung für die Generalprobe der Tour in Gelsenkirchen :smiley:
Wird aber sicher eh nix. Da gewinnen nicht viele.

Gibts Becks Ice aus der Dose? :ugly:

hast dus gut! Da ich ja einschließlich Morgen noch Zuhause bin, werd ich wohl hier rumwuseln müssen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Schrottgrenze sagt mir nichts, hört sich aber erstmal so an als wäre es meine Baustelle. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich denke auch das es super wird, und hoffe das nicht irgendwelche Riesen vor mir sitzen werden, aber da ich klein bin wird das sicher passieren. :sweat_smile:
Ich will As I Sat Sadly By Her Side hören, hatte er bei den Konzerten wo ich war noch nicht gespielt, würde aber alleine am Piano super funktionieren.

Ich war früher auf so vielen Konzerten… das war eine schöne Zeit. Anfang der 2010er besonders stark, aber da hatte ich auch eine nette Begleitung mit der ich mich leider überworfen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen!!
Das wär schon ziemlich cool :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich mags wenn du hinfällst!

2 „Gefällt mir“

Ich falle nur, wenn du mir mit deinen Riesengräten ein Bein stellst :confused:

Musste heute auch schon ganz viel machen. Nix mit nur im Garten abgammeln. :beanfeels: Erst habe ich die Schlacht um Winterfell nachgespielt, indem ich um kurz vor 8 Uhr schon bei Aldi war und den Wocheneinkauf erledigt habe, dann musste ich Wäsche waschen und die Küche aufräumen. Wie so ein unverheirateter Mann, der nicht mehr bei seiner Mama lebt. :frust:

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Leben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das war der Plan.

Das dürfen sie nisch!

1 „Gefällt mir“