Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das glaubst aber auch nur du!

Er begeht damit eine Straftat!

Die machen, anders als der Name vielleicht vermuten lässt, eher so Rock-Pop-Musik. Aber ich mag die Texte von denen ganz gerne.
Waren Vorband von Kettcar, als ich in Berlin aufm Konzert war und da haben die mir direkt gefallen ^^ Umso schöner, dass die hier in der Gegend spielen.

Ich geh echt wahnsinnig gern auf Konzerte (oder Festivals). Wenn es finanziell möglich wäre, würd ich jede Woche min. auf eins gehen, da ja immer irgend ne Band hier in der Gegend spielt. So muss ich mir halt die Perlen raus suchen, die ich wirklich sehen will.
Mein Freund ist leider nicht so der Konzertgänger (der geht wenn dann lieber auf Festivals), aber meine beste Freundin ist da eigentlich immer dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt gut hin, aber seine Zunge darf er gern drinbehalten. Obwohl… bissl niedlich isser ja schon der Dude.

2 „Gefällt mir“

Und das hast du ohne schwerwiegende Verletzungen überlebt?! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Geht eigentlich nur, wenn nix im Angebot ist :thinking:

Aber es ist Montag! Da kommen die neuen Angebote doch erst rein!
Montag und Donnerstag sind die Höllentage :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kettcar habe ich auch schon öfter gesehen, höre ich heute aber fast gar nicht mehr. War Anfang der 2000er auch zweimal auf diesen Hotel Van Cleef Festivals, mit denen und Olli Schulz, Tomte, Kettcar, The Weakerthans, Bernde Begemann, Kante… konzerte sind großartig. Musik allgemein macht mich glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Die Muttis im Aldi hingegen… Naja, ich sag mal so, ich muss mich jetzt 'ne Weile versteckt halten, bis mein Fahndungslevel wieder gesunken ist.

3 „Gefällt mir“

Ich war im Lidl so um 9, da lief alles zivilisiert ab.

1 „Gefällt mir“

Hallo wir müssen die Geschichten um Discounter am Leben halten.

Letztens erst ist jemand erdrück worden als er sich ein Ergometer bei Aldi im Angebot kaufen wollte.

Ich glaub Kettcar ist die Band, die ich (abseits von Saltatio Mortis) am häufigsten live gesehen hab :smiley:
Seh die dieses Jahr auch nochmal zusammen mit Faber.

Das kann ich so definitiv unterschreiben! Es kaum etwas, das mich glücklicher macht als Musik :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Was hast du getan?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist Musik für mich auch ein Katalysator, wenn ich sonst oft im Leben eher zynisch und ironisch bin kann ich da wirklich so Gefühle kompensieren die ich sonst nicht verarbeite. Da kann es ruhig mal schwülstig zugehen und die großen Gefühle zelebriert werden.

1 „Gefällt mir“

Bald darf ich 6 Stunden im Bus sitzen. Yay. Wie freudig.

1 „Gefällt mir“

Du sollst nich immer Grapschen!

2 „Gefällt mir“

Sagt meine Frau auch immer zu mir. Gemeinheit. :frust:

3 „Gefällt mir“

Was hast du den getan um so gestraft zu werden?:beanomg:

Flixbus?
Fixbus?

Flixbus, Verwandschaft und Freunde besuchen…die 3 Tage werden super…nur die Fahrten nicht…aber ey, für den Preis ist mir das wert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“