Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Muss DJ Oaki wieder einen auflegen ich seh schon.

1 „Gefällt mir“

ja, ich feier den Scott Adkins so zurzeit.
was der für krassen shit abziehen kann. wie ein menschlicher Gummiball.
Der tötet. und prügelt. und knochen bricht. und nicht rosa ist.

1 „Gefällt mir“

DJ Okki hat dann in der anzugtasche statt nem Taschentuch so n Sagrotan-tuch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibts den :pizzahut: denn? :thinking:

1 „Gefällt mir“

sehe ich zum ersten mal ^^

1 „Gefällt mir“

@RobChang
Wenn sich andere Akteure um ähnliches Thema im dazu angedachten Thread streiten/austauschen, auf lockere Art und Weise, was ist daran bitte verkehrt?

Man darf sich auch später an einer Diskussion beteiligen zumal diese auf einer Festellung meinerseits beruhte. :thinking:
Desweiteren bist du hier nicht die Thread Polizei, dafür sind die Mods zuständig.
Und wenn sogar die Zwei Bohnen, die sich um ein HDR Format bemühen, mitdiskutieren lass ich mir nicht den Mund einfach so verbieten, weil mich jemand von der Seite anmopst.

wie hat der uns genannt :beanrage: /

Mimimimi wenn der Thread nur noch um persønliche Nicklichkeiten geht, dann hat das null mit dem Thema zu tun und es hat nichts damit zu tun Argumente auszutauschen und darauf aufbauend inhaltlich auszutauschen. Mir persönlich geht es am Thema vorbei wenn man nur noch Beiträge hat, die in Zweisatz-Antworten total offtopic sind und man auch in einer prominenten PN lösen könnte.

hast du uns schweinebande genannt ? :beanrage: /

Also wenn schon Rattenbande im Rattenloch :beanrage:

3 „Gefällt mir“

ok er ist wieder wach …

grafik

da hast du ja noch mal schwein gehabt :wink:

er ist doch nicht wach… wtf der soll sich mal entscheiden …

2 „Gefällt mir“

Da würde ich mal mit zum Mechaniker. Da muss bestimmt ne Sicherung ausgetauscht werden oder so.

hm ja denke auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damn, der @Angrist hat n +21 Powerup :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Da hilft nur noch verschrotten.

2 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar, dass Diskussionen gelegentliche Auflockerungen bedürfen um nicht festzufahren oder den Leser zu langweilen?
Und was Inhaltlich relevant für den Thread ist, ist ja wohl im dem Sinne Subjektiv.
Da wir uns an das Thema halten.

Meine nächste Frage an @Knuspi wäre gewesen, weshalb er die Orks den anderen Völkern vorzieht und welche Argumente dahinter stecken, um eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen und gegebenfalls meine Sichtweise zu beeinflussen.

Mit Mimimi hat das recht wenig zutun.

Nur weil ich gerne Spaß habe, heißt das nicht, dass ich nicht in der Lage bin ernsthaft zu diskutieren.

Ich bevorzuge jedoch eine lockere Umgangsart als einen Harschen und/oder agressiven Umgang, da dieser besser für das allgmeine Threadklima ist.

Und das ganze am Handy zu tippen einen ziemlich ermüdet…