Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Er darf aber die Regie nicht.

Er wollte ja gucken ob er es dann alleine machen kann.

1 „Gefällt mir“

voll dumm eigentlich …aber naja … könnte ja von zuhause streamen und RBTV hostet es dann :wink: ^^

3 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Erklärung dafür das Twitter bei mir auf Russisch ist wenn ich wie jetzt den Twitterlink anklicke im Inkognito Tab?

sie dürfen sonntags keine videospiele streamen…

ich gehe jedes mal 7 tage am stück arbeiten … 3schichtsystem :smiley: der staat suckt hart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil in deinem Berufszweig nun mal die Lebenszeit der Maschinen wichtiger ist als die der Menschen. :nun:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und schütz Leute.

ach ja …

Dafür brauchts keine ki. Der geldhunger von Menschen reicht völlig. ^^

ja stimmt ^^

@anon16191349
Gibts in Xenoblade Chronicles 2 ne gute Metode um Legendäre Kernkristalle zu farmen oder muss ich da mit seltenen vorlieb nehmen?
Ich tue mich da gerade schwer online dazu was zu finden.^^

Guten Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Erst im Endgame bei World Bossen. Im NG+ kann man sie für XP kaufen. Da gibts dann auch neue Blades (weiß aber nicht ob man dafür den Season Pass braucht).

1 „Gefällt mir“

Moin

:woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Haiii :beanjoy:/

Ah ok danke schonmal, Den Season Pass hätte ich zwar aber dennoch. Sofort nochmal durch holzen werde ich es nicht.
Und das Endgame ist wahrscheinlich eh erst nach der Story?