Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Mag nimmer arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Es gibt halt Menschen die diesen Schutz benötigen auch wenn es dir wohl egal ist.

1 „Gefällt mir“

hm ob ich jetzt Mo-fr …oder Di-Sa oder 4 Tage in der woche und Sonntags arbeite … es muss halt nachgehallten werden wann man da war … nur das es halt für die Firma mehr kostet wenn man am wochenende arbeitet …

Ich finde die Bohnen sollten im Hintergrund die Tagesschau von Freitag auf’m Fernseher laufen lassen und dann einfach so tun, als sei der Super-Simon-Sonntag 'ne Aufzeichnung. Problem gelöst.

image

4 „Gefällt mir“

Du hast absolut Recht! Simon sollte vorsichtshalber zusätzlich nackt sein, dann kann er gegen keine Gesetze verstoßen.

3 „Gefällt mir“

Oh cool das ist ja interessant.

Ich muss mich immer wieder zurückhalten um ihm nicht eine dumme Antwort zu geben.
Was sind das für Beiträge?!

7 „Gefällt mir“

Lass ihn. Er tut doch keinem weh.

4 „Gefällt mir“

Keinen Plan. Genauso wie halb Kryptische Aussagen zu dingen die er irgendwo auf Insta oder Twitter gestalkt hat die ohne Zusammenhang für Nichtwissen stehen.

3 „Gefällt mir“

Er möchte doch nur unterstreichen, dass er immer super informiert ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Info dass es eine kleine Uploadpanne gab jetzt gar nicht so redundant.

Was zur Hölle geht da gerade bei RBTV ab? o.O

in wie fern ?

Simon hat bis eben Biotop gezockt und jetzt läuft da plötzlich komplett weirder scheiss o.O

EDIT: Ok soll wohl irgendne Sketch Show sein?

1 „Gefällt mir“

ok lul ^^

Luksan Wunder?

Ja, irgendwann ist es von interessanten Infos von Social Media posts zu was auch immer das jetzt sein soll geworden…

1 „Gefällt mir“