Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

kp … meine frau kommt gleich heim …dann sauf ich mir erstmal nen energy und sie schneidet mir die haare weiter ^^ (hab anscheinend gestern was vergessen am Hinterkopf :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja ist schon vorbei. :beansad:

image

5 „Gefällt mir“

Ah, du befolgst also meine medizinischen Tipps! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Schlechter Witzt!

Und bei Frauen? Monatsblutung ist doch natürlich

Ich habe gerade eine Durststrecke, was meinen abendlichen Medienkonsum angeht. Irgendwie finde ich nichts, auf das ich gerade Bock hätte. Kein Film, keine Serie, kein Buch, kein Hörspiel.

Irgend ein Grund dafür?

Ich finde keine leichte Unterhaltung, die ich nicht schon konsumiert habe und nicht grottig finde. Ich habs jetzt nicht so auf schwerfällige Serien und Dramen abgesehen. Eher Action, Mindfuck, Comedy.

Ich habe jetzt schon ernsthaft wieder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bei Netflix ins Auge gefasst, weil es so absurd ist, dass es schon wieder unterhaltsam ist.

Vorgestern hatte ich es mit Kampf der Titanen versucht und ich kann nicht verstehen, wie der Film einen zweiten Teil bekam. Der erste Teil ist noch viel schlimmer, als ich ihn in Erinnerung hatte, einfach nur schlecht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir nicht viel ein.
Aber folgende Sachen habe ich auf Lager.

Eine Pause bis man wieder lust auf etwas hat.

Vielleicht etwas komplett anderes machen statt den Medien die dich aktuell nicht unterhalten.

Also allgemein einen Ausgleich mit einer komplett anderen Tätigkeit.

Ich spiele in letzter Zeit kaum etwas und gucke mir mehr Streams an oder schaue VODs.

Sport ist bei mir auch wieder hoch im Kurs.

Gibt ansonsten hier auch einen Thread wo ein paar Leute über das Thema geschrieben haben.
Mir fällt gerade nur der Name nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Der Back Camembert von Kaufland schmeckt einfach mal nach gar nix :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja den haue ich aber nicht gleich hinter her den hebe ich mir dann nochmal auf. :smiley:

Wollte den eigentlich danach zocken weil ich davon so viel gutes gehört habe. Stelle mir die Story auch sehr interessant vor. Grindlastig wegen den Nebenquests die man zwischendurch machen muss?

Guter Tipp. Hinsichtlich Sport - das Fleisch ist schwach und der Wille ist es auch…
Da setzt auch meine Vernunft aus.

Vielleicht ist der Abend noch gerettet. Ich bin gerade auf Ultramarine Magmell gestoßen. Scheint wieder ein Anime mit overpowered Protagonisten zu sein.

1 „Gefällt mir“

Man muss für das ende fast alle nebenquests machen.

Nicht dein ernst? o.O
Damn^^

Guten Abend.

Leider doch. Das war aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt (auch wenns sehr nervig war).

Nichts los hier was?!

Außer es geht um deinen Pinsel, dann hörst du kranker Mistkerl nicht auf! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beer: