Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nope, da bin ich jetzt einfach zu faul für :smiley: :smiley: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wie du meinst :slight_smile:

Heute ist die Stimmung wieder etwas gedrückt… Aber es ist ja bald Wochenede - kann also nur besser werden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie kommts? Wetter?

Ne. Wetter ist ganz gut bei uns. Leider mal wieder eine komplett sinnlose Diskussion mit einer Freundin. Ist einfach blöd sowas über WhatsApp zu versuchen zu klären… Wir werden heute Abend mal telefonieren und das hoffentlich aus der Welt schaffen :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ne Weile tote Hose, aber kannste ja wiederbeleben. :smile:

Und damit guten Morgen :relieved:

3 „Gefällt mir“

Viel Glück dabei^^

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Gut und selbst?
Diese Woche schon Gyros gehabt? :blush:

Schade. :beansad:

Nein, du?

Wird schon. Wir schaffen das zusammen :hugs:

Danke für den Sternmoment. @gamsinator

Da wird sich meine Mutter drüber freuen.

1 „Gefällt mir“

Bitte :hugs:

1 „Gefällt mir“

alletot.freitagmittag :wtf:

1 „Gefällt mir“

Sitze bei McDonald’s. Wartend. Hungrig. Muss McRib kaufen. Bin ein Opfer des kapitalistischen Systems. :pizzahut:

3 „Gefällt mir“

:pizzahut:

Sind die Kinder auch dabei? :shocked_rikon:

Wie sollen sie auch sonst Glücklich werde.

Im Kindergarten oder in der Schule :thinking: