Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich wusste sofort, dass es die beste Entscheidung war, ihn hier in Bayern loszuwerden. Leider ist er jetzt unser aller Problem :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Yo dawg i heard you like Pizza so we put Pizza on your Pizza!"

3 „Gefällt mir“

Ich fange sofort damit an :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schick sie dann an @boodee. Der müsste die letzten 4 jetzt gegessen haben. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was treibt ihr so?

Wow, hat niemand darüber einen Witz gemacht. Dieser Vertipper ist so schön :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Selbst ist der herzer.

guck dir das nette video an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir jetzt ne Pizza.

1 „Gefällt mir“

Ach du heillige :poop: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

So Leude nun Mal weg von so lächerlichen Themen wie Gamer und Killerspiele. Ich hab heute aufbackbrötchen gekauft um sie heute Abend zu essen. Nun wollte ich sie gerade in den Ofen werfen und sehe, dass es Frühstücksbrötchen sind. Meint ihr ich kann sie auch abends backen oder brauchen sie dann automatisch bis morgen früh?

4 „Gefällt mir“

Nee, Ich nasche nur immer wieder zwischendurch. :budi: Besonders schön, wenn im Film grad die Zombiegang Innereien lutscht. :budi:

Typ mit holländischem Akzent quatscht mich an ob ich ihm ne Zigarette geben kann, ich biete ihm an eine zu drehen, er sagt okay, ich pack mein Drehzeug aus. Da kommt ein anderer Typ und gibt dem ersten ungefragt ne Zigarette und fragt mich dann noch ob ich ihm ein Blättchen geben kann was ich mache. Danach gehen wir alle drei in unterschiedliche Richtungen weiter und ich frage mich jetzt seit 10 Minuten wo da der Scam war. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass die Abends verzehrt unheimlichen Durchfall verursachen. :frowning:

back die bis morgen gut durch ^^

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dir vertrau ich. Du bist schließlich vom Fach

3 „Gefällt mir“

Hast du dein Auto seitdem gesehen? :eddyclown:

Wow. Mister „ich backe Brot“ hat Aufbackbrötchen im Haus. Ich habe jeglichen Respekt verloren :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ist nicht mein haus :man_shrugging:

Selbst wenn ich wollte könnte ich hier kein Brot backen

1 „Gefällt mir“