Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ach ich liebe es.
Eddy mal wieder großkotzig:
Ja das war jetzt schon ein bisschen erbärmlich.
Keine halbe Minute später hat Colin wieder das Pad :smiley:

2 „Gefällt mir“

Robin, mein Bullshitdetector schlägt aus

image

Johann Sebastian Bach hat das Stück performt und diese Vier da habens geschrieben? :nun: I call this Bullshit!

1 „Gefällt mir“

Sie führen sich beider aber auch teilweise wie die ersten Videospieler auf.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Gibt es im Forum eigentlich einen Thread zur letzten Nerd Quiz Folge?

Ja gibt es^^

1 „Gefällt mir“

Ein Link hätte es auch getan! ^^

Das kennt man ja :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen und damit den thread noch nicht nachgelesen :sweat_smile:

Bin bisher noch nicht mit warm geworden, wollte vorher auch endlich mal S&S zu Ende schauen, da bin ich damals mittendrin ausgestiegen.

S&S ? Sagt mir gerade nix.

Salt & Sanctuary

1 „Gefällt mir“

Ach das ja. Das hab ich schon wieder verdrängt. Aber da hat mich das Spiel auch nicht so interessiert. :smiley:

Ist im Koop mit 'nem Kumpel durchaus ziemlich lustig :smiley:

Glaub ich gerne bin aber irgendwie generell nicht so der Plattformer Fan.^^

Ist halt schon mehr Dark Souls als Plattformer :smiley:

Ja dann eben 2D games. :smiley:

Ist Blasphemous nicht auch 2D? :thinking:

Ja da spricht mich aber diese morbide Atmosphäre irgendwie an. Nur nicht genug ums selber zu zocken daher gucke ich das LP ^^