Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 6 - 14.10.2019

Liebe Freunde des Nerds, heute ist aufgezeichnet die letzte Folge der Vorrunde dran.

Host:
Gregor

Hier die Teilnehmer
Colin
Eddy
Fabian Käufer

Wer kommt in die nächste Runde?

  • Colin
  • Eddy
  • Fabian Käufer

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Die Folge wird laut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Drehbuch für die Folge, würde ich als vorhersehbar betiteln:
Ede und Colin ragen rum, während Fabian gelassen bleibt und deswegen gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Dafür bleibt Fabian ruhig. :beansmirk:

Er ist ja auch Mr.:robot:

1 „Gefällt mir“

Quasi wie die budis gegen trant^^

Joa was soll man dazu noch sagen, freue mich drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wird ne super Folge. Colin redet hier und da mal drumherum, bevor es zur Antwort kommt und diskutiert vllt auch noch bzgl der ein oder anderen Frage. Eddy regt sich auf, weil er nicht genug Punkte holt. Währenddessen bleibt Fabian gelassen und gewinnt haushoch.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Dann musst du jetzt aber beim nächsten Mal wenn Gregor kein Host ist einen big-shock-gif auspacken :grin:

2 „Gefällt mir“

Alles schon vorbereitet, für wen hältst du mich? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Eddy holt das Ding nach Hause! :facepunch:

Ich glaube es wird Senpai gewinnen, weil Senpai ziemlich ruhig ist der Chef und Ede ziemlich laut werden

Ede kann echt nichts Anderes als motzen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Es ist doch die Schallgeschwindigkeit. :beanwat:/
Die Schallgeschwindigkeit sag ich dir…

Das ist auch völlig logisch und nachvollziehbar, wenn er die Frage immer als letzter hört, muss er zwangsläufig zu spät am Buzzer sein. Schiebung! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ob da nicht das Alter von Edes Ohren mitspielt? :thinking:

Das hätte Denzel gewusst :grin:

„Ich bin stolz dass ich das nicht weiß.“
Ede, 2019

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“