Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Du spielst zu viel Pokémon :sweat_smile:

Die sind aber auch schwierig. Da hat ja selbst Alwin in nem MoinMoin mal gesagt, dass er da Probleme hat.

1 „Gefällt mir“

Carbonesel, du armer Schlucker. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Verzeihung… Meinte natürlich Aluminiumesel :ugly:

Strampel :monkey: ^^

Möchtest du Buchtipps von mir? :budi:

Goldesel, Sie armer Schlucker. :face_with_monocle::moneybag:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich eben entwickelt, da hat sich die Verteidigung verdoppelt… das hilft schon sehr viel :relieved:

2 „Gefällt mir“

Wenn dein Buchgeschmack deinem Filmgeschmack ähnelt, wäre ich interessiert.

2 „Gefällt mir“

Einfach immer das kaufen, was @Realbrainlessdude nicht mag :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, ist wirklich. Braucht man auch ein gutes Verständnis für, damit es Sinn ergibt.
Muss man sich viel im Alltag umgucken, und schauen wie Licht und Schatten fallen.

1 „Gefällt mir“

Bis auf der Dunkle Turm und die früheren Shadowrun-Romane gehts jedenfalls auch eher in die weirde Ecke. :smile:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich an meinen Opa denken. Der hat immer gesagt: “Wer zeichnen können will, muss nur gucken können.” Oder so in die Richtung.

1 „Gefällt mir“

Nein! Ich seh mir deine Spooktober Filmliste an und habe von den Filmen dort im Leben noch nicht gehört.

Und das bleibt auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Geschmack beim Lesen ist breit. Die Bücher, die er empfiehlt, interessieren mich auch.

1 „Gefällt mir“

Rabenring Trilogie

Vermutlich besser so. :smile:
Zwischenzeitlich wurde es auch für mich recht anstrengend. :smile:

Ich hatte sehr viel Spaß bei 120 Tage von Sodom. :smile: War jedenfalls unterhaltsamer als der Film.^^

Als Film würde mich das komplett verstören. Als Buch würde es mich interessieren.

2 „Gefällt mir“

Hirka ist in Ymsland aufgewachsen. Mit fünfzehn findet sie heraus, dass sie ein Odinskind ist – ein schwanzloses Wesen aus einer anderen Welt. Von nun an ändert sich alles: Sie weiß weder, wer sie ist, noch, wohin sie gehört.

Ehm…Also Hirka ist eine Frau?