Du spielst zu viel Pokémon
Die sind aber auch schwierig. Da hat ja selbst Alwin in nem MoinMoin mal gesagt, dass er da Probleme hat.
Carbonesel, du armer Schlucker.
Verzeihung… Meinte natürlich Aluminiumesel
Strampel ^^
Möchtest du Buchtipps von mir?
Goldesel, Sie armer Schlucker.
Er hat sich eben entwickelt, da hat sich die Verteidigung verdoppelt… das hilft schon sehr viel
Wenn dein Buchgeschmack deinem Filmgeschmack ähnelt, wäre ich interessiert.
Ja, ist wirklich. Braucht man auch ein gutes Verständnis für, damit es Sinn ergibt.
Muss man sich viel im Alltag umgucken, und schauen wie Licht und Schatten fallen.
Bis auf der Dunkle Turm und die früheren Shadowrun-Romane gehts jedenfalls auch eher in die weirde Ecke.
Da muss ich an meinen Opa denken. Der hat immer gesagt: “Wer zeichnen können will, muss nur gucken können.” Oder so in die Richtung.
Nein! Ich seh mir deine Spooktober Filmliste an und habe von den Filmen dort im Leben noch nicht gehört.
Und das bleibt auch so
Mein Geschmack beim Lesen ist breit. Die Bücher, die er empfiehlt, interessieren mich auch.
Rabenring Trilogie
Vermutlich besser so.
Zwischenzeitlich wurde es auch für mich recht anstrengend.
Ich hatte sehr viel Spaß bei 120 Tage von Sodom. War jedenfalls unterhaltsamer als der Film.^^
Als Film würde mich das komplett verstören. Als Buch würde es mich interessieren.
Hirka ist in Ymsland aufgewachsen. Mit fünfzehn findet sie heraus, dass sie ein Odinskind ist – ein schwanzloses Wesen aus einer anderen Welt. Von nun an ändert sich alles: Sie weiß weder, wer sie ist, noch, wohin sie gehört.
Ehm…Also Hirka ist eine Frau?