Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nein ich sehe nur gerade noch im alten Thread das bei der offenen Frage bei vorherigen Turnieren viel mehr Vorschläge kamen.

Es hatte nichts mit der Funktionsweise der Karte zu tun, nur mehr darf ich dazu nicht mehr sagen :budi:

1 „Gefällt mir“

Alle.mp4

Habt ihr ihm gesagt dass die nicht dazu gedacht sind als Buttplug benutzt zu werden?

Ich bin evangelisch. Ich habe Sex. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne hier machen:
:stuck_out_tongue:

Die mit Nominierungen waren aber alle mit PN.^^

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, wir waren schon fast auf dem Niveau :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, um Kinder zu zeugen!

1 „Gefällt mir“

Ich will Beweise sehen.

Machst du auch in Zukunft andere Streams?

was sind das denn für mistkarten, die dazu nicht geeignet sind?

Weil man die eigentlich woanders reinstecken und durchziehen muss :smirk:

:wtf:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Tausend Mal nerviger als Duschen an sich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr was ein Kneipchen ist?

Was zu essen? ^^

Ein Küchenmesser.

1 „Gefällt mir“

Nope kenne ich nicht.

Meinst du das?

image

Ja, genau.
Scheint wieder sehr regional zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier eine Null Tolerant Politik zu Profilbildwechsel.

Da wird jeder User abgemahnt für.

Das muss der Rat entscheiden.

@Mitzila hat ihr Bild gewechselt weil sie sonst immer für einen man gehalten wurde.

Und @tristanotto hat ihr Bild gewechselt weil der Tyrannosaurus Rex ihr Lieblings Dino ist und Tristanotto der Fachbegriff dafür ist.

1 „Gefällt mir“