Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

das stimmt, aber ich wollte wissen, ob du meine “Regeln” bei der Wahl erkannt hast.^^

Danke gnädiges Forumskomitee :bowing_woman:

Ach was :florentin:

Bin mit dem jetzigen noch nicht ganz zufrieden, aber ich muss noch an meinen Grafibearbeitungsskills arbeiten, für das, was ich gerne hätte.

1 „Gefällt mir“

Blut ganz einfach.

ich bin vielleicht simpel gestrickt, aber nicht so simpel. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wochenende!!!

Klar, ich weiß das noch^^

2 „Gefällt mir“

Ah, siehste, das habe ich verpasst. Dachte, das müssen nur Spam-Regulars machen.

1 „Gefällt mir“

Ne muss niemand.

Wenn man halt auf genug im Forum schreibt fällt so etwas auf und dann kann man ja mal nachfragen.

Bei @Leelo bin ich sehr zufrieden ich mochte zwar auch das Kätzchen aber Ciri ist wundervoll.

Und @MaraLeaJade kam hilfesuchend angeflogen auf der suche nach einem neuen Profilbild.
Da fand man auch ein passendes Gewand.
Da hilft man gerne.

@Dedalos macht die Phasen eines Dedachus durch.

Gezeichnet ihre Forumsstasi(KGB).

Leelo war zuvor Snoopy. ;_;

Und bei meinem ersten Avawechsel hast du nichts gesagt!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich die Angst vor Veränderung erst kürzlich eingestellt :face_with_hand_over_mouth:

@zwecki
Auch nochmal hier, tut mir leid. :slight_smile: Das war vorhin einfach ein bissl zu viel für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen eigentlich aus nem anderen Grund gewechselt und mich immer noch nicht dran gewöhnt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Plottwist. Also lügen (dav)Kind. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Dich sehe ich auch zu wenig schreiben.

Warum den dann? :nerd_face:

Bist in den falschen Threads unterwegs :smiley:

@tristanotto schreib ihm das bloß nicht! Lande nicht in seiner Datenbank!

Ich arbeite in dem Bereich nur mit meinen Erinnerungen.

Ich hatte ja erst ne Ziege, aber ihr wolltet ja unbedingt, dass ich den guten alten Tristan nehme :t_rex:
Ich wollte einfach eins, bei dem man mein Geschlecht nicht direkt erkennt, aus Forschungsgründen :smile:

1 „Gefällt mir“

image