Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Anfang 3. Folge und bis jetzt ist es irgendwie wie ein schlechtes The Boys. Der Bösewicht ist auch mal wieder so übermächtig, dass man schon weiß, dass er mit irgendeinem cheap trick besiegt wird und Jane ist ne wandelnde Deus Ex Machina. Außerdem warum können die einen Super Roboter bauen, aber haben keinen rostfreien Stahl?

Der super roboter wurde mehrere Jahre später gebaut. Die Serie ist schön absurd und wenn man nun nicht versucht zu verstehen wieso man keinen rostfreien stahl genommen hat, hat man da eigentlich doch einiges an Spaß.

Gibt ja noch mehr solcher Lücken. Es wird ja gesagt, dass sie den Bösewicht durch ihren Stadtbesuch hergeführt haben, aber da er zu der Zeit schon der Erzähler war, muss er es vorher schon gewusst haben, wo sie leben. Das ergibt also 0 Sinn.

Da arbeitet er auch dran :joy:

3 „Gefällt mir“

Streng dich an! Jetzt hänge ich da mit drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist/War bei RBTV nur Creepjack und RoE - in beiden ist Florentin.

Zufall? Ich denke nicht :florentin:

Vergiss nicht darksouls mit edmundenzel :face_with_hand_over_mouth:

Nee, da hat der Chat konstant „erklärt“ wie man zu spielen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei welchem lp ist das nicht so :man_shrugging:
Außerdem gabs da schon den Chat? :thinking:

Bill Gates könnte darüber reden, wie man reich wird und im Chat würde es Experten geben, die alles besser wissen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber Spiele wo das stärker ist und welche wo es nicht so schlimm ist. Und die Souls Com ist nun mal bekannt dafür.

FTFY

Ja, die auch.

Sryyy. Grad passiert so viel. :sweat_smile:

Ich gebe mein bestes :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh Oh das wird teuer…

1 „Gefällt mir“

So sieht also der Eingang zum CJ aus :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wieder Schuld… :eddy:

1,50 € Plus Steuern :nun:

1 „Gefällt mir“