Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:beansad:

Einfach deinen Beitrag kopieren.

1 „Gefällt mir“

Tötet was trötet, oder was?

Ich bin noch gut in Schuss :beanwat:

Vielleicht irgendwas aus dem :donnie: Moin Moin von heute :thinking:

I choose you Relax… @Schlotti ! :angry:

1 „Gefällt mir“

Es ist nunmal ein linker Verein (ähnlich wie St. Pauli in Hamburg) und war am Anfang ein absolutes Spaßprojekt. Der Name sollte einfach provozieren und ist wahrscheinlich auch eine Anspielung an Roter Stern Belgrad. Die haben irgendwann mal in den 80ern Lok Leipzig im Europapokal vernichtend geschlagen. Danach kam es zu heftigen Ausschreitungen von Seite der Lok Fans. Lok Leipzig gilt bis heute als Problem-Verein mit einer tiefverwurzelten Nazi-Fanszene.

Nur zur Erinnerung an die Situation:
In Ostdeutschland in den 90ern gab es ein massives Naziproblem, u.a. auch im Fussball. Diesen Umstands zum Trotz, wollten sich ein paar Linke im Jahre 1999 sich nicht den Spaß am Sport durch Nazis nehmen lassen und gründeten den RSL.

Aus dem ehemaligen Spaßprojekt ist mittlerweile eine Art kleines St. Pauli für Leipzig geworden. Nur mit dem Unterschied, dass sich der Verein und seine Anhänger mit ihrem Wirken selbst zur Zielscheibe für Neonazis aus dem Umland gemacht hat und auch weiterhin Zielscheibe bleibt.

Ein Naziüberfall vom Herbst 2009 in Brandis (Leipziger Umland) jährt sich übrigens dieser Tage zum 10. Mal. Darüber wurde sogar deutschlandweit berichtet.

1 „Gefällt mir“

Nimm doch @Luggsen :facepalm:

Nein.
Und je mehr ich drüber rede/schreibe desto schlimmer wirds!
Deswegen mach ich jetzt den hier:
:zipper_mouth_face:

So Pokemon im Doppelpack ist jetzt bestellt. :beangasm:

Da freut sich mein Cousin zu Weihnachten.

Der kriegt eins davon.

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat’s geklappt! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum?
Schlotte ist LV100 und hat Sehr viel Angriff.
Ist zwar nen bissel doof und langsam aber sehr stark.

1 „Gefällt mir“

FTFY :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:beanwat::point_up::beansad: tu was du willst

Du hast Müde vergessen

Ja ist schon blöd das die goldene Hülle für beide Versionen gedacht ist wer bekommt die den dann? :thinking:

Mich hat er auch ausgetauscht :beansad:/:beansad:

Der Finger ist auf der falschen Seite.

Ist doch egal, hauptsache es sind noch alle da

Du sollst nicht deine Teamkollegen anpöbeln, sondern für das Dedachu kämpfen :eddy:

Gegen das Dedachu meinst du wohl eher ^^