Ich habe gute Laune, weil II

RaSenballsport Leipzig?

2 „Gefällt mir“

Ist sicher alles richtig, am Ende nervts mich trotzdem. :smiley:

Nope, Roter Stern Leipzig '99
Immerhin 10 Jahre älter als RBL. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
https://rotersternleipzig.de/language/deutsch/

1 „Gefällt mir“

1999 gründete noch jemand eine Mannschaft mit dem Namen Roter Stern?

1 „Gefällt mir“

Ja. Why not?

Weil der kalte Krieg vorbei war? ^^

powerd by Sternburg Export?^^

Ja, unter anderem. Meins isses nicht! :zipper_mouth_face:

früher haben wir nur Sterni getunken, komme da aber auch nicht ran. hab im WE bei nem kleinen Konzert mal wieder Sterni getrunken, Samstag früh ging es mir so beschissen wie lange nicht mehr :sweat_smile:

aber das Alkoholfreie ist echt gut und die Fanfestpartys sind ganz lustig :coolgunnar:

Ja, Sterni ist richtige Plörre. Ich hab aber auch mal ne Weile lang das Radler getrunken. Das macht nur halb so dolle Kopfschmerzen :ugly:

Auf den Sternburgfesten war ich auch nie, aber Bekannte von mir fanden das auch Recht amüsant.

Ich wohl am 23. ins Stadion zu HSV vs. Dresden gehe.

1 „Gefällt mir“

Hier wird eine durchgangsstraße saniert. Ich stand gestern mit dem großen 1 Stunde an der Baustelle und habe dem Bagger zugeschaut :joy:

6 „Gefällt mir“

ist halt nen linker verein. ist ja nicht so, dass die Sowjetstarten die symbole der arbeiterbewegung für sich gepachtet hatten und jetzt nicht mehr benutzt werden dürfen.

Fazit: D&D (Showrunner von Game of Thrones) treten freiwillig von ihrem Star Wars Trilogie Deal zurück um sich auf ihre Netflix Projekte zu fokussieren.

Hmm. Ist klar! Die wurden rausgeschmissen! :hugs:

https://66.media.tumblr.com/3053097eb3be0e3039516525ea69c39e/tumblr_nrrh1lij6A1uy12kto4_250.gifv

Hoffentlich verhauen die ihre Netflix Deals auch noch und machen danach nie wieder etwas in Hollywood!

2 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir nur ein:
Star Wars Episode ?? : A New Hope :simonhahaa:

Nee, es gibt trotzdem keine Hoffung für Ep IX :smiley:

Aber ich glaube „A new Hope“ zwirbel ich mir heute mal rein.

1 „Gefällt mir“

Auf was konzentrieren sie sich dann, wenn sie bei Netflix rausfliegen?

Auf die besten Routen als Taxifahrer hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Der Benioff soll endlich wieder Romane schreiben - eins von ihm gehört zu meinen Lieblingsbüchern und dann hat er einfach aufgehört :cry:

Meinetwegen auch gerne das! Wenn er da was gutes hinbekommt soll er das machen oder halt nur sein eigenes Projekt an die Wand fahren :smiley: