Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das ist schön zu hören :slight_smile:

Was steht heute noch so an?

Noch nix.

Heute Abend spielt die Eintracht gegen Arsenal London :hugs:

Ich weiß.

Ich werde es im TV schauen. Bin schon gespannt, was sich die Fans wieder für eine tolle Choreo ausgedacht haben :blush:

Das Sind doch 50 Jahre :beanwat:

Das kommt im Free-TV?

Nein, leider nur bei DAZN :sadsimon: Habe mir da mal den Probemonat geholt. Im Free TV kommt nur Gladbach gg. Wolfsberg um 21:00 Uhr

Wenn aber vor genau 50 Jahren jemand gesagt hätte, dass niemals ein Mann auf dem Mond spazieren wird, hätte man ihn gefragt ob er die letzten 60 Tage unter einem Stein gehaust hat! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, werd ich wohl auch endlich mal machen. Einfach mal ausprobieren, vielleicht gucke ich ja wieder aktiver Fußball.

2 „Gefällt mir“

@Leelo weißt du wirklich nicht mehr was ich meine?

Hab ich mir auch gedacht. Bin verwundert, dass alles so gut läuft. Habe eine sehr schlechte Internetleitung und oft Probleme mit Youtube oder Twitch Streams. DAZN läuft aber flüssig in HD.

Das wäre doch schön. Vielleicht gehst du dann auch mal wieder ins Stadion :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Idee, aber da wir auch da abgebrochen haben eh ich verstehen konnte was du meinst, steh ich immer noch im dunkeln.

Du musst weiter schreiben sonst wirst du locker wieder eingeholt.

Ich versuche es :hot_face: Gib mir ein Thema und ich erzähle was dazu :smile:

1 „Gefällt mir“

Erbsenzähler! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt arbeiten sonst würde ich gerne an deiner Seite kämpfen.

Bayrische Landespolitik!

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Feminismus als Teil der Gesellschaft gesehen, und bin der Meinung das man es auch nur Gesamtgesellschaftlich verändern kann, und du warst da nicht ganz meiner Meinung.

Ich habe nicht gezählt. Ich habe nur stellvertretend für Herrn Stobs geantwortet.

1 „Gefällt mir“