Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich behaupte nix das war ein Scherz und das weißt du auch :roll_eyes:

Fast so gut wie die Hamster-Geschichte von Florentin im Podcast Ufo Folge 185 :sweat_smile:

Hab ich gehört, aber schon wieder vergessen. Was war da nochmal?

Verfolg ich gar nicht :thinking:
LAd ich mir heut Abend gleich mal runter fürs Fahren morgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nicht behauptet das du es ernst meintest.

Mist…da kriegen meine schon ausgefallene Namen und dann entgeht mir sowas…

3 „Gefällt mir“

Für alle die das schon gehört haben oder es wissen wollen:

Eine Familie hatte einen Hamster, der sich nicht mehr gerührt hat. Er wirkte einfach schlapp und hat nur in der Ecke gelegen. Dann haben sie ihn zum Tierarzt gebracht und der hat gemeint: „Nunja, mit ihrem Hamster ist alles in Ordnung, der ist Gesund! Aber wir haben einen Kühlschrank-Magnet in seiner Backe gefunden“ :joy:

Ansonsten hört es euch an. Wie Florentin das erzählt ist auch Gold! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Bin ich Botaniker? :eddy:
Hab zwei Kakteen, die grob geschätzt drei mal im Jahr Wasser bekommen, aber immer noch leben. :fuerdaswasesseinwill:

Ach natürlich! Wie konnte ich das vergessen?! Ja, die Story war der Hammer! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown: :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Aber natürlich.

Also ja :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehen die dann auch so etwa aus?

3 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein. So. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie dieses Huhn zu seinem Namen kam, kannst du sehen, wenn du im Tiere-Thread ein bisschen runterscrollst. Oder störe dich das es im Namen?

Nee.^^

Ich kenne halt nur Eusebia. :smile: hab mir den Post grad nicht durchgelesen, wird die reingeschummelte Silbe erklärt?^^

Glaube btw, dass meine das kaum gemacht haben. ^^ oder sie haben die Zeit genutzt wenn ich nicht da war, die kleinen Schweinchen.

Vielleicht konnten sie nicht, wenn einer zusieht.