Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Oder die Werke aus der Gleichen Schmiede: Die Stadt der träumenden Bücher, Rumo, Hexen Hexen und Co.

1 „Gefällt mir“

Respekt das du dich getraut hast.

2 „Gefällt mir“

Hmmm, Walter Moers (sprich: Murs)! Kenne ich natürlich, wenn auch nicht das von dir vorgeschlagene Werk. Ist notiert!
Was gibts noch? :smiley:

Mein Gedanke als ich ausgewählt wurde: Oh Boy, schnell nochmal alle Filme in Dauerschleife laufenlassen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ist auch keine schlechte Zeitverschwendung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wichteln geht los^^

2 „Gefällt mir“

Ihr wurdet ausgewählt?
Sollte das erwähnt worden sein, habe erst später eingeschaltet.

@Rolly @Stryke89

Euer auftritt! :grin:

Ist ein Club nicht per Definition elitär? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein. Solange grundsätzlich jeder Mitglied werden kann ist er nicht Elitär. Gab einen Streetpass Wien Club, da konnte jeder mitmachen ohne was zu zahlen oder Verpflichtungen. :thinking:

Habe eigentlich nur ich nach Monaco keine Einladung mehr zu weiteren RBSC Parties bekommen? Ich schwöre die Prostituierte war schon tot als ich ins Zimmer gekommen bin! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Äh… ja… das war Tatsächlich die letzte Party… räusper :beansweat:

Naja, ich ehrlich keine Lust mehr das zu diskutieren, es bringt eh nichts.

Momentan schaue ich rbtv zu wenig, als dass ich mir zusätzlich den SC leisten will… Hab den ja fast ein Jahr bezahlt, das sollte mal reichen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ichs doch gewusst. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann ist er jetzt schon elitär denn man braucht 5 € um rein zu kommen

Ja gibt Menschen die sich nicht mal die 5 Euro leisten können. Aber sollte eigentlich nur ein Scherz sein. :beanfeels:

DAS SIND JA FAST ZEHN MARK FUFFZICH!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Das sind ja fast 433 Afghanische Afghani

Und 4 Sonderziehungsrechte.

1 „Gefällt mir“

Was für Rechte? Du immer mit deinen Nazis.