Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Hatte den letzt als Werbung vor nem Youtube Video… sah ganz nett aus. Wobei ich bei Trailern immer erst mal skeptisch bin…

Aber dann hat sich das ja schon erledigt ^^

@boodee Weil gestern kurz das Thema aufkam, schaust du die dritte Staffel Twin Peaks auf BluRay? Wenn ja kann ich dir wärmstens das enthaltene Bonusmaterial ans Herz legen. :supa: Da sind echt coole Sachen mit dabei.

1 Like

Bock was zu zocken?

Der ist sowas von nicht für mich habe den Trailer gesehen.

Das was ich von dem gehört habe könnte der etwas für @boodee sein.

Hallo, hier, ich will mit! :smile: Ich war noch nie im Europapark, obwohl der von mir gar nicht sooo weit weg ist.

2 Like

Dann einmal hier lang Frau Moderatorin.

3 Like

Wenn dann spontan :smile:

Und für mich :beangasm:

1 Like

Pff…

Was würdest du denn zocken wollen? :thinking:

Hätte mal wieder bock auf Carcassonne.

1 Like

Das stimmt. :sweat_smile:
Hab damit richtig Probleme. Will dem gegenüber nicht enttäuschen. Mache es damit meistens schlimmer.

Wär mal wieder ne Idee :thinking:

1 Like

Cool, abgemacht! :eddy:

Jup, werde ich. Und Bonusmaterial schaue ich mir grundsätzlich komplett an. :smile:

1 Like

Mein Yufka ist viel zu scharf :weary:

Macht Carcasonne zu zweit überhaupt Sinn? :thinking:
Könnens ja mal testen. Heut Abend hätt ich zB auch Zeit ^^

Mit JR natürlich.

Ich frag ihn gleich mal ^^

1 Like

Es gibt kein “zu scharf“.

2 Like

Doch :confounded:
Mir brennt der ganze Hals :simonhahaa: Aber lecker ists trotzdem.