Road to Europapark: Bohnen im Europapark

@TheLegend27 hat doch gemeint, dass es für nächstes Jahr gedacht ist, um evtl. Den Urlaub dafür besser planen zu können.

4 „Gefällt mir“

Generell würde ich unter der Woche für sinnvoll erachten, weil der Park dann vermutlich leerer ist.

3 „Gefällt mir“

Und darauf achten, dass keine Ferien/Feiertage sind. Auch nicht in Frankreich.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne dabei :slight_smile: ! Als ich das letzte Mal im Europapark war, ist schon lange her.

2 „Gefällt mir“

Bin auch interessiert.

3 „Gefällt mir“

@Luggsen
Also mal auf jedenfall unter der Woche. Da muss man nirgends lang anstehen und es ist nicht so viel los. Und dann noch die Feiertage von den Flittköpfen im Auge behalten. :beansmirk:

Ich gucke mal ab wann man da den Rabatt bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei, aber ich bin leider nicht sehr flexibel :grimacing:
Ich verfolge den Thread trotzdem mal :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt wieder richtig bock auf Europapark bekommen!!
Lasst uns am besten im Frühling/Sommer gehen, Europapark bei geilen Wetter ist mega!

Da ich schon sehr oft im Europapark war, kann ich auch als Touristen Guide fungieren xD

1 „Gefällt mir“

Aber dann brauchst du auch so ein Schild das du hochhalten kannst. Wehe das hast du dann nicht dabei :beanwat:/

Fühling Sommer finde ich richtig gut. Das grenzt auch den Zeitraum ein. Da dort viele Schulen Ferien haben.

4 „Gefällt mir“

also wenn es Zeitlich geht bin ich dabei. In meiner Kindheit war der Europapark jährlich ein Pflichtbesuch!

3 „Gefällt mir“

Zeitlich können ja alle mitentscheiden.

Ich würde mal Mai 2020 anpeilen. Da sind in baden württemberg keine Ferien.

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

In Frankreich sind bis auf das erste WE auch keine Ferien. :supa:

2 „Gefällt mir“

Was aus dem spontanen Einfall von mir wird… :joy:
Freut mich riesig, dass so viele Interesse haben. :beangasm:

@TheLegend27 Mai ist ein super Zeitraum :supa:

Edit: Ursprünglich stand hier Schnapsidee, was etwas missinterpretiert werden konnte :smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich war es nie eine Schnapsidee :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit auch eher es war so ein spontaner Einfall. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mai klingt gut. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm und Ferien sind weit weg :+1:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin vielleicht hast du ja Lust als Achterbahn-Fan dazu zu stoßen?

3 „Gefällt mir“

Wäre Juni auch noch einen Option ?

Also die letzten 2 Wochen. Das würde bei mir gut passen.

Mai fände ich besser Juni geht aber auch.

2 „Gefällt mir“

Ich fänd Mai auch besser aber meine Frau hat im Mai noch Prüfung. Und da ist noch kein genaues Datum genannt worden :cluelesseddy:

Die würde halt auch gerne mitkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“