Forum • Rocket Beans TV

Road to Europapark: Bohnen im Europapark

Hallo Mitbohnen / Mitbohninnen,

in dem besten Thread hier im Forum (Der Spamthread)
ist das Thema Europapark aufgekommen.
Ursprünglich wollten nur @Malltuss und ich uns mal da treffen. Aber nachdem jetzt auch noch andere Bohnen ihr Interesse bekundet haben eröffne ich hier mal einen Thread, indem Ideen dazu geteilt werden können und noch andere Leute hier ihr Interesse bekunden können.

Die Idee ist jetzt das wir aus dem kleinen Treffen vielleicht ein etwas größeres Community-Treffen machen. Denn, wenn wir mehrere Leute sind können wir alle von vergünstigten Eintrittspreisen profitieren.
Dazu kommt noch das wir vielleicht Leute aus der Community treffen, die wir so vielleicht nie besucht hätten.

Um es den meisten möglich zu machen daran teilzunehmen, steht noch kein konkreter Zeitpunkt für den Ausflug. Das können wir alles zusammen in diesem Thread festlegen und diskutieren.

Danke fürs Lesen \ :beanjoy:/

7 Like

Der ist ja fast in Frankreich^^ hätte ich das vorher gewusst wäre ich letztes Jahr hin :grin:

1 Like

Jo, ich wohne in Freiburg also nur ein Katzensprung entfernt. Wäre also dabei.

3 Like

Wie gesagt der Zeitraum steht noch garnicht fest.
Ich würde sagen das wir mal nächstes Jahr anpeilen. Damit die Leute die weiter weg wohnen besser Planen können, wenn sie denn mitkommen wollen.

Ihr könnt auch gerne eure Freunde/Frau/Freundin/Geschwister mitbringen. Also jeden der Lust drauf hat.

@Nyarlathotep Super :beanjoy: ich war selbst ewigkeiten nichtmehr da. Von mir ausm Saarland ist es ja eh nicht soweit weg :slight_smile:

3 Like

Ich würde auch gern mitkommen, war zu meiner Schande noch nie im Europapark (oder auf einem Communitytreffen :simonhahaa:)

4 Like

Ist von mir keine Stunde Autofahrt entfernt. Wär also grundsätzlich dabei. Allerdings siehts es dieses Jahr mit Urlaubstagen eher schlecht aus. Also wenn wäre mir ein Termin am Wochenende lieb. Oder eben erst 2020 (wie @TheLegend27 vorgeschlagen hat).

1 Like

@TheLegend27 hat doch gemeint, dass es für nächstes Jahr gedacht ist, um evtl. Den Urlaub dafür besser planen zu können.

4 Like

Generell würde ich unter der Woche für sinnvoll erachten, weil der Park dann vermutlich leerer ist.

3 Like

Und darauf achten, dass keine Ferien/Feiertage sind. Auch nicht in Frankreich.

6 Like

Ich wäre auch gerne dabei :slight_smile: ! Als ich das letzte Mal im Europapark war, ist schon lange her.

2 Like

Bin auch interessiert.

3 Like

@Luggsen
Also mal auf jedenfall unter der Woche. Da muss man nirgends lang anstehen und es ist nicht so viel los. Und dann noch die Feiertage von den Flittköpfen im Auge behalten. :beansmirk:

Ich gucke mal ab wann man da den Rabatt bekommt.

2 Like

Ich wäre auch dabei, aber ich bin leider nicht sehr flexibel :grimacing:
Ich verfolge den Thread trotzdem mal :smile:

4 Like

Ich habe jetzt wieder richtig bock auf Europapark bekommen!!
Lasst uns am besten im Frühling/Sommer gehen, Europapark bei geilen Wetter ist mega!

Da ich schon sehr oft im Europapark war, kann ich auch als Touristen Guide fungieren xD

1 Like

Aber dann brauchst du auch so ein Schild das du hochhalten kannst. Wehe das hast du dann nicht dabei :beanwat:/

Fühling Sommer finde ich richtig gut. Das grenzt auch den Zeitraum ein. Da dort viele Schulen Ferien haben.

4 Like

also wenn es Zeitlich geht bin ich dabei. In meiner Kindheit war der Europapark jährlich ein Pflichtbesuch!

3 Like

Zeitlich können ja alle mitentscheiden.

Ich würde mal Mai 2020 anpeilen. Da sind in baden württemberg keine Ferien.

Unbenannt

3 Like

In Frankreich sind bis auf das erste WE auch keine Ferien. :supa:

2 Like

Was aus dem spontanen Einfall von mir wird… :joy:
Freut mich riesig, dass so viele Interesse haben. :beangasm:

@TheLegend27 Mai ist ein super Zeitraum :supa:

Edit: Ursprünglich stand hier Schnapsidee, was etwas missinterpretiert werden konnte :smile:

2 Like

Für mich war es nie eine Schnapsidee :beanfeels:/