Road to Europapark: Bohnen im Europapark

Ich meinte damit auch eher es war so ein spontaner Einfall. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mai klingt gut. Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm und Ferien sind weit weg :+1:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin vielleicht hast du ja Lust als Achterbahn-Fan dazu zu stoßen?

3 „Gefällt mir“

Wäre Juni auch noch einen Option ?

Also die letzten 2 Wochen. Das würde bei mir gut passen.

Mai fände ich besser Juni geht aber auch.

2 „Gefällt mir“

Ich fänd Mai auch besser aber meine Frau hat im Mai noch Prüfung. Und da ist noch kein genaues Datum genannt worden :cluelesseddy:

Die würde halt auch gerne mitkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juni geht bei mir aktuell auch noch.

1 „Gefällt mir“

Juni würde auch gehen. Da kommt nur dann das Problem mit den Ferien wieder ins Spiel…
Perfekt wäre Anfang oder Mitte Mai :blush: Aber an den Ferien soll es natürlich nicht scheitern

1 „Gefällt mir“

Ich meinte nach den Ferien…also die letzten zwei Wochen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Da ist auch nochmal ein Block vor den Sommerferien. Ganz übersehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, da war ich schon lang nicht mehr…
Ist mit rund 5 Stunden Fahrt auch nicht gerade nah :sweat_smile:
Aber wäre schonmal wieder geil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:nun: darauf würde ich nicht zwingend wetten. :sweat_smile:

War auch schon eeeewig nicht mehr im Europapark (>17 Jahre wahrscheinlich) und hätte echt Lust drauf. Habs auch immer wieder im Kopf, nur ergibt es sich irgendwie nicht. Wäre dann die perfekte Gelegenheit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha, danke fürs reinholen :slight_smile:
Weniger eine Frage der Lust als der Möglichkeiten. Aber schon mal viel Spaß an alle!

10 „Gefällt mir“

Ich wohne quasi 20 min Fahrtweg davon entfernt. Allerdings fahr ich keine Achterbahn und steh meist nur darunter und trinke Bier. Zum Glück gibt’s bei jeder Achterbahn einen Bierstand :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Passt du hast dich grade freiwillig gemeldet auf unsere Taschen aufzupassen :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Kenne ich, nur mit Kaffee bzw. Cappuccino. Ich hab noch nie so viele Cappuccino in so kurzer Zeit getrunken wie beim letzten Besuch dort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde wir sollten einfach mal ne Abstimmung machen um es auf einem Monat eingrenzen zu können.
Bin aber gerade am Handy deswegen wäre es für mich unpraktisch xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine gemacht, zumindest für die Woche im Mai oder Juni, über den Wochentag können wir uns ja später streiten. KW 23 und 24 sind Schulferien in Bayern und Bawü, darum fallen die raus.

  • KW 19 04.-08. Mai
  • KW 20 11.-15. Mai
  • KW 21 18.-22. Mai (der 21. ist ein Feiertag, könnte in dieser Woche etwas voller werden)
  • KW 22 25.-29. Mai
  • KW 25 15.-19. Juni
  • KW 26 22.-26.Juni
  • noch später

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also ich wohne 3 Stunden weg und würde über Frankfurt fahren, kann da also Leute einsammeln.

Ich hab terminlich noch keinen Plan, aber werde mir den bald mal verschaffen und dann abstimmen

3 „Gefällt mir“

Ich war bisher noch nie bei einem Community-Treffen oder dergleichen aber ich wäre auch dabei wenn es noch passt. War schon lange nicht mehr im Europapark.

2 „Gefällt mir“