Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ne da gibts auch Lebensmittel :smile:
Schon seit Jahren

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist tschechisches Bier richtig geil

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ich folge einfach der Spur von übel riechenden Personen und tschechischem Bier! Ausserdem wird das ja wohl irgendwo rund um Karlsruhe sein! :male_detective:

Jeder weiß doch, das du in der Zentrale der Staatssicherheit arbeitest :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut dass du fragst :coolgunnar: #werbung

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei der Suche, hier gibt es schließlich nur ganz wenige Speditionen/Logistikbetriebe ^^

:eddy:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ich weiß nicht, was du meinst :thinking:

Sicher? :innocent:

Hey du Cheater :beanwat:/

:face_with_hand_over_mouth:

Mod Willkür!!!

4 „Gefällt mir“

Du wurdest geschlottoottot :face_with_hand_over_mouth:

I-ich muss weg! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Musst du eine Butterbreze essen? :coolgunnar:

Hast du nicht gelesen was auf der Tüte stand :roll_eyes:

Buta Bzezeli!

Das war das und nichts anderes!

Uiii…das ist ja super! Darauf hätte ich schon Bock. Aber bis Mai kann ja noch sooviel passieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann eben… Musst du eine Buta Beezeli essen? :roll_eyes: