Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Moin Moin euch beiden, na gut in den Tag gestartet?

Wer sind sie und was ist mit Dedachu passiert?! :beanwat:/

Guten Morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Feiertag für jeden guten Deutschen :beangasm:

Vielen Dank
Ich nehme lieber Tee :grin:

1 „Gefällt mir“

Dedachu wird heute sicher einen schönen Tag haben. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ne, das Brennen im Ofen wurde abgebrochen, weil 3 Zuschauer mittags dagegen gevoted haben und mit der Zeit was anderes getan werden sollte. :gunnar:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :unamused:
Mir ist wohl gestern schon wieder ein Stück von nem Zahn abgebrochen und der tut schon ein bisschen weh… Ich hoff dass man mit nicht noch nen Backenzahn ziehen muss… Hab zum Glück morgen früh gleich nen Termin bekommen.

Autsch, das klingt schmerzhaft. Dann drücken wir mal die Daumen, dass keiner noch gezogen werden muss.

musste mich vor… knapp 2 Monaten schon von nem Weisheitszahn trennen und jetzt ist der Zahn davor auch im Eimer wie es sich anfühlt :hauke:

Aber ja, ich hoff auch dass man da noch was machen kann ^^

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch nicht glauben :scream:
Ich versuche alles um sie davon abzuhalten :beanfeels:

Auweia, na dann hoffen wir mal auf das Beste. :worried:

Hi

1 „Gefällt mir“

Ja mich nervt das. Ich hatte jahrelang keine Probleme und dieses Jahr ist es jetzt schon das 2. Mal.

Naja. Ich hoff wie gesagt, dass er zu retten ist, weil 2 fehlende Backenzähne wär glaub nicht so geil :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moin

Bei mir haben die meisten nun die 40 geknackt, mein Starter 44 und der Nachzügler im aktuellen Team (Glibunkel) ist 22 :ugly:

War mir aber fast klar, dass du mich überholst. Ich bin ja bisher die meiste Zeit in der Zone unterwegs und am Pokemon fangen :smile:
Hab jetzt endlich den 4. Orden, damit ich wieder mehr fangen kann, wurd so langsam echt schwer neue zu finden ^^

1 „Gefällt mir“

Was macht dein Karpador?

30 Jahre nach dem Mauerfall… Wir sind ein Land :beanwat:

Meines ist ein wunderschönes garados geworden. :slight_smile: