Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bam oida

Eieiei… Dann mal gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Uhi gerade einen Anruf bekommen die wollen noch dieses Jahr den Glasfaseranschluss bei und fertig machen.
Morgen kriege ich einen Anruf um einen Termin zu vereinbaren.

Muss nur mit meiner Vermieterin reden das wird eine Qual.

CC @Tillion666 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Möcht Pokémon spielen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Just do it!

Ist dein Vermieter so anstrengend?

1 „Gefällt mir“

Auf der Luftswitch?

1 „Gefällt mir“

Ja leider.
Sie könnte den Raum wo die Bauarbeiter ran müssen einfach aufschließen oder mir den Schlüssel geben.
Sie besteht aber darauf das sie oder ihr Sohn da ist um denen auf die Finger zu schauen.

Bei letzten Termin wo die sich nur angeschaut haben wie die es am besten zum Haus verlegen hatte sie zum Glück Zeit.

Das erste was sie gemacht hat war die beiden Typen anzumeckern das sie das ja gut machen sollen da bei ihrem Onkel da jetzt Feuchtigkeit im Keller ist.

Sehr verständlich meinte der eine von denen keine Ahnung wen oder was sie meinen.

Sie hat erstmal alles generalisiert.

Da habe ich mir einen zur Seite genommen und ihm erklärt das sie leider so ist.
Seine Trockene Antwort: Hier würde ich nie wohnen.

In dem Fall nutzt du auch feste Haarseife? Funktioniert das bei dir gut? @Leelo

Muss du dann wohl zur Arbeit mitnehmen.

Das hatte ich auch überlegt aber hätte dann doch keinen Sinn gemacht ich Spiele heute Abend weiter nachdem ich nach der Arbeit beim Badminton war.

Nope, ich nutzt eine seienfreies Waschstück (was für ein blöder Name) für alles, von Isana Med. Meine Kopfhaut war lange nicht mehr so ‘beruhigt’ und unauffällig.

Ich wollte mal die neue Haarseife von Isana testen, ist ja auch kein seife ansich, ist aber immer ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Werden deine Haare dadurch schneller trocken oder fettig? Mein “Gestrüpp” ist nämlich relativ empfindlich, aber ich würde da gerne auch ökologischer werden.

1 „Gefällt mir“

Mach es wie ich und nehm sie mit ins Büro :smile:

Nööö alles gut. Nutze aber auch Spülung, Kur und LeaveIn, also trocken können sich nicht werden.

Sie fetten aber auch nicht scheller, ich komme auf 5 bis 6 Tage zwischen denn Wäschen, 7 wenn ich nicht rausgehen muss :laughing:

Okay!
Auch feste Spülung und Kur?
Sorry, wenn ich dich so ausfrag, aber ich schieb den Umstieg schon so lange vor mir her.

1 „Gefällt mir“

Boah das könnte ich hier nicht :beansad:

Naja wozu gibt es eine Pause :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das überhaupt mit diesem festen Shampoo :thinking:
Ich hatte mir das nämlich auch schon überlegt mal zu testen.

Dankeschön :hugs:

Dir viel Glück mit deinem Zahn :blush: