Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kann ja nicht hier im Büro bleiben (ohne doofe Kommentare zu bekommen und keine Ruhe zu haben), und wenn ich noch woanders hingehe, lohnt es sich kaum.
Hm, oder ich probier das morgen doch mal aus. Wir haben seit ner Weile nen gemütlichen Bäcker ziemlich nah am Büro.

Neee, da nehm ich als Spülung die billige von DM und als Kur gerade eine von Garnier, die ist zwar gut, aber ist sehr stark pafümiert. Wenn ich meine Haare da nach drei Tagen wieder feucht werden, riecht man die Kur wieder richtig stark.

Ja Haare können schwierig sein, da muss man echt viel probieren und testen.

Achso das ist ja kacke :unamused:
Ich mach meine Pause immer am Schreibtisch, zwar meist nicht durchgehend, weil ständig wer an der Scheibe steht, aber wir sind ja zu dritt, einer muss dann halt immer :smile:
Eigentlich machen wir auch versetzt Pause, das klappt aber nicht immer. Aber so 20min am Stück besteh ich schon auf meine Ruhe ^^

Ach ok. Dann teste ich mal Shampoo und Duschzeug aber bleib noch bei meiner Spülung.

@Schlotti das macht mich echt neidisch. Wobei ich so, zumindest im Sommer, wenigstens immer Bewegung bekomme.

Hab gerade meine Ligakarte neu designet, und vorher den 5. Orden geholt.

Das ist echt toll und für 1 €, kann man es schnell mal testen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Das werde ich direkt mal probieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab aus Langeweile gerade mal hier zu den neuesten posts gescrollt und zack ein Gesprächsthema bei dem ich was beitragen kann :grimacing: ihr habt mich zwar nicht gefragt aber ich antworte euch @Kazegoroshi und @Schlotti trotzdem ^^ ich bin schon vor ner ganzen Weile auf festes Shampoo umgestiegen und kann das echt nur empfehlen. Ihr kennt ja meine haarlänge und selbst da ist das super. Hab keinerlei Probleme mit zu trockenem Haar (obwohl ich dazu immer neigte) und ich reib die einfach in den Händen und dann die Hände ins Haar (wenn ich faul bin sogar einfach das nasse seifenstück in die Haare).

4 „Gefällt mir“

Prima! Magst du verraten, welches du benutzt?

1 „Gefällt mir“

Du stehst bei deiner Pause immer an einer Scheibe und wirst von pinkelnden Kollegen gestört :cluelesseddy:

Ich habe die von foamie (bei dm) kostet aber leider 5 euro. Hab aber letztens auch entdeckt , dass es das jetzt auch von balea gibt und gekauft aber noch nicht ausprobiert. Hoffe die ist genauso gut

2 „Gefällt mir“

Wenn’s den Preis wert ist, kann ich damit leben. Berichte dann aber gerne vom Balea-Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Ja und hält auch wirklich lange. Ich glaube sogar noch effektiver, wenn man so ein seifensäckxhen hat , aber hab ich natürlich nicht :sweat_smile:

Ach du scheiße! Flashbacks ans Pascha in Köln. Da sind die Pissoirs nämlich an einer Scheibe, hinter der Frauen sitzen, die einen angucken. Was für eine dumme Idee. Ich kann nämlich nicht pinkeln, wenn einer guckt. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Du willst das aber auch absichtlich falsch verstehen :beanmad:

Wenn sich ein Fahrer an der Scheibe meldet und ich Pause hab muss eben einer meiner Kollegen vor und den abfertigen.

Das muss ich mir auch noch zulegen, ich hatte schon paar mal eins in der Hand im Bioladen, aber hab dann weder Seife noch Sack gekauft.
Aber jetzt geht’s mal los :muscle:

Jetzt im ernst? Das ist ja großartig :rofl:
Design-101 failed.

Uuuhhh, vielleicht fahr ich da nachher ganz zufällig mal vorbei :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon absichtlich so gemacht worden. Das sind ja keine Gäste, sondern Angestellte hinter der Scheibe. Trotzdem völlig bescheuert.

Ich find es auch mit Absicht Schwachsinn.

1 „Gefällt mir“